Yugioh – die 5 besten Yugioh Karten aus 2016

yu_gi_oh__the_dark_side_of_dimensions_wallpaper_by_saintaldebaran-d9n5z06Das neue Jahr hat vor kurzem angefangen und die ersten Sneak-Events für das neue Hauptset sind vorüber. Am Donnerstag wird endlich Raging Tempest erscheinen und neue Yugioh Karten werden das Meta prägen. Bevor es aber soweit ist, werfen wir einen Rückblick auf die besten Karten aus 2016. Wenn ihr wissen wollt, welche Yugioh Karten die besten aus 2016 waren, dann solltet ihr euch diesen Artikel nicht entgehen lassen.

Weiterlesen →

Yugioh – die 10 besten Karten aus The Dark Illusion

tdil_sneak1-700x489Es ist endlich wieder soweit! Ein neues Hauptbooster Set erscheint in den Läden und mischt das Meta Game auf. Am Donnerstag den 04. August ist das neue Booster Set The Dark Illusion bei uns erschienen und brachte viele neue Themendecks mit sich. Darunter befanden sich sogar 2 komplett neue, noch nie vorher gesehene Themendecks, die Spioral und die Unterterror. Wenn ihr wissen wollt, was die besten Karten aus diesem Set sind und auf welche Karten ihr ein besonderes Auge werfen solltet, dann lest diesen Artikel weiter.
Weiterlesen →