Magic: The Gathering – die beliebtesten Formate

Wenn du Magic: The Gathering spielen möchtest, gilt es oftmals zu beachten, welches Format gespielt wird. Bei der Vielzahl an Varianten ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Dieser Artikel verschafft dir einen Überblick in die beliebtesten Formate von Magic: The Gathering, damit du einen leichteren Zugang zum Spiel und den damit verbundenen Möglichkeiten bekommst.

Weiterlesen →

Yugioh – Pendulum Domination Structure Deck

sdpd-decken2016 war das Jahr der Pendelmonster und Pendeldecks. Die Pendelmechanik hat sich im Spiel etabliert und die Decks konnten das Meta für die längste Zeit dominieren. So ist es nur passend, dass das neue Jahr mit einem Pendel Structure Deck eingeläutet wird. Deshalb werden wir uns das Deck in diesem Artikel ein wenig genauer anschauen. Wenn ihr wissen wollt, was alles drin ist und was euch erwarten wird, dann solltet ihr euch diesen Artikel nicht entgehen lassen.

Weiterlesen →