Yugioh – Das Dunkler Magier Deck 2020 inkl. Deckliste

Moin und willkommen zurück zu einer brandneuen dunkler Magier Deckliste, welche ich seit dem letzten Jahr aufgearbeitet habe. Seit dem hat es einige neue Dunkler Magier Support-Karten gegeben, welche euch die Möglichkeit für einige schöne Spielzüge geben. Doch das ist noch nicht alles, nachdem ich euch die Deckliste und deren Spielweise vorgestellt habe, werde ich euch noch einen kleinen Ausblick geben. Weiterlesen →

Yugioh – Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh

duelist-pack-rivals-of-the-pharaoh-display-boxEs ist wieder einmal Zeit für ein neues Set. Gerade erst sind die Mega Tins 2016 erschienen und schon kommt der nächste Artikel von Konami in die Läden, erst gestern ist das Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh erschienen. Was sich alles in dem Set befindet und ob sich ein genauerer Blick in das Set lohnt, erfahrt ihr wie immer in diesem Artikel.

Weiterlesen →