Yugioh – Das Meta Ranking ist wieder da! März 2017

Meta-1Wer kennt es nicht? Man hätte gerne Informationen über die Mächtigsten der Mächtigen, die oberste Spitze der Decks, welche sich, Sumoringern nicht unähnlich, um die Dominanz der „YGO-Competetive-Szene“ kämpfend, gegenseitig versuchen aus dem Ring zu schieben, aber nirgendwo findet man etwas Konkretes dazu?! Nur allzu oft gerät man ohne kompetente Informationsgeber an unzuverlässige Aufklärung, welche meistens aus diesem einen Typen mit öligen Haaren besteht, der grade den zweiten Platz auf den Fünf-Mann Locals gemacht hat und einem versucht einzutrichtern, sein Shinobivogel-Cyberengel (ggf. durch beliebige andere Absurdität ersetzen) Deck wäre, Zitat „der Shit“.

Aber das ist nun vorbei, denn unser GttG-Meta-Ranking ist ab sofort wieder da, und zwar pünktlich jeden Monat! Weiterlesen →