Yugioh – Ziemlich anziehend: Die Elektromagnetkrieger

Nachdem ich in zwei meiner letzten Artikeln den Blauäugigen w. Drache als ikonisches Monster der ersten Stunde in den Blick genommen habe und auch der Rotäugige Schwarze Drache und der Dunkle Magier ihre Nostalgiemomente zugestanden bekommen haben, ist es heute Zeit, sich einer Reihe unscheinbarer, aber ebenso altbekannter Monster zu widmen.

Weiterlesen →

Yugioh – Die Yugi Muto & Seto Kaiba Structure Decks

yu-gi-oh-ccg-structure-decks-yugi-muto-and-seto-kaibaDas Jahr geht weiter und noch immer steht der Begriff „Retro“ im Vordergrund, ganz besonders Yugis Dunkler Magier sowie Kaibas Weißer Drache lassen hier die Herzen höherschlagen, weshalb es zum Ende des Jahres noch einmal für beide jeweils ein Structure Deck gibt. Was genau in den Structure Decks enthalten ist und  wie stark sie sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Weiterlesen →