Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 22 – Galaxieaugen-Photonendrache

Yugioh ZexalYugioh-Gewinnspiel-Tag Nummer 22! Nur noch zwei Tage Zweit um zu gewinnen. Welche Karte ihr heute gewinnen könnt erfahrt ihr hier!

 

Die heutige Karte im Yu-Gi-Oh Adventskalender ist AC14-DE022 Galaxieaugen-Photonendrache:

ac14-de022

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand)beschwören, indem du 2 Monster mit 2000 oder mehr ATK als Tribut anbietest. Während des Battle Step eines belibigen Spielers, wenn diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft: Du kannst das Monster wählen, gegen das diese Karte kämpft; verbanne es und diese Karte, dann kehrt jedes Monster, das durch diesen Effekt verbannt wurde, am Ende der Battle Phase aufs Spielfeld zurück. Falls das Monster, das durch diesen Effekt verbannt wurde, ein Xyz-Monster war, erhält diese Karte 500 ATK für jedes Xyz-Material, welches das Xyz-Monster hatte, als es verbannt wurde.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen. Falls ihr Pech hattet könnt ihr die Karte bei uns im Yugioh Karten Shop kaufen.

Der Gewinner von gestern heißt Patrick – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

15 Anmerkungen zu “Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 22 – Galaxieaugen-Photonendrache

  1. julian

    Hi,
    ich würde mich sehr über Galaxiaugen-Photonendrache freuen , da ich auch ein Turnier Spieler bin und mein Primäres deck ein Drachen Deck ist.In diesem Deck befinden sich viele Monster mit hohen Angriffs werten wie z.B Blauäugiger weißer Drache.
    Ich könnte also 1 meiner Blauäugigen Weißen Drachen und Magnaganhieb-Drache von meiner Hand abwerfen um Galaxiaugen-Photonendrache zu beschwören.Dann setze ich zum beispiel Ruf der Gejagten ein und hole mir einen Blauäugigen Drachen zurück.

    Antworten
  2. Martin

    Ich brauche diese Karte, weil sie mein Drachendeck vervollständigt. Diese Karte ist einfach nur geil, weil sie geil ist. Außerdem sieht sie noch geil aus!

    Antworten
    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Bob A!
      Du bist der Geinnwer der Karte des 22.12. in unserem Advents Gewinnspiel.
      Du wirst dazu gleich eine E-Mail von uns erhalten.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  3. Frank

    Den Galaxieaugen-Photonendrache fand ich schon damals cool, als es die Tin dazu gab! Wäre echt cool wenn ich den bekommen könnte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *