Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 23 – vorletzte Chance!

Yugioh ZexalEure vorletzte Chance bei uns im Blog eine der begehrten Yugioh Karten aus dem Zexal Adventskalender zu gewinnen! Schlagt zu und sichert euch die heutige Karte mit einem einfachen Kommentar im Blog – welche Karte es heute zu gewinnen gibt und wie ihr sie bekommen könnt erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die heutige Karte im Yu-Gi-Oh Adventskalender ist AC14-DE023 Neo-Galaxieaugen-Photonendrache:

ac14-de023

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Wenn diese Karte mit „Galaxieaugen-Photonendrache“ als Material als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Annulliere die Effekte aller anderen offenen Karten, die sich derzeit auf dem Spielfeld befinden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; hänge alles Xyz-Material von den Monstern ab, die dein Gegner kontrolliert, dann erhält diese Karte für jedes abgehängte Material 500 ATK und kann in diesem Spielzug während jeder Battle Phase bis zu so viele Male angreifen.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen. Falls ihr Pech hattet könnt ihr die Karte bei uns im Yugioh Karten Shop kaufen.

Morgen habt ihr das letzte Mal die Chance auf eine der begehrten Yu-Gi-Oh! Karten. Welche sich am 24.12. hinter dem Türchen verbirgt erfahrt ihr morgen!

Der Gewinner von gestern heißt „Bob A“ – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

18 Replies to “Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 23 – vorletzte Chance!”

  1. Fabian

    Ich würde diese karte gerne gewinnen weil sie ein geschenk für meinen kleinen bruder dienen soll er will sich ein deck um Photonen-Monster bauen 🙂

    Antworten
  2. julian

    HI,
    ich finde das artwork dieser Karte sehr gut gelungen und würde diese Karte für mein Drachen Deck brauchen , da ich mir in mein Drachen Deck hoffentlich bald Photonen Drachen zulegen werde.Diese Karte ist in meinen Augen eine Verdammt starke Karte da sie 4500 ATK und 3000 DEF hat.
    Der effekt der karte ist auch verdammt stark , da jeder Spieler XYZ karten spielt.

    Antworten
    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Julian!
      Du bist der Geinnwer der Karte des 23.12. in unserem Advents Gewinnspiel.
      Du wirst dazu gleich eine E-Mail von uns erhalten.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  3. Frank

    Wenn es schon mit dem Galaxieaugen-Photonendrachen nicht geklappt hat, dann hoffentlich mit dem Neo-Galaxieaugen-Photnendrache – ist eh viel cooler 😀
    Guter Effekt und sehr cooles Artwork, würde die Karte echt gerne gewinnen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert