Gate to the Games Blog TexterIn gesucht!

blogger-aktionHeute präsentieren wir euch mal einen ganz besonderen Beitrag: wir suchen mehrere TexterInnen für unseren Blog, die gerne Artikel über ihr Lieblings-Trading Card Game schreiben möchten. Natürlich wird das Ganze auch entsprechend belohnt! Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – erfahrt hier mehr über unsere aktuelle Suche.

Eure Vorteile:

  • ihr bekommt Produkte eurer Wahl aus unserem Shop,
  • globaler Rabatt auf alle Artikel in unserem Onlineshop,
  • werdet Teil einer der größten TCG-Communities Deutschlands mit über 50.000 Fans auf Facebook und YouTube,
  • wir unterstützen euch bei eurem Hobby und stehen mit Rat und Tat zur Seite,
  • folgt eurer Leidenschaft und genießt euer Lieblings-Sammelkartenspiel! 🙂

Wie ihr euch bewerben könnt:

  • eine kurze Info über dich und deinen Bezug zu dem jeweiligen Sammelkartenspiel,
  • einen Probetext über ein Thema deiner Wahl mit mindestens 300 Wörtern,
  • Bewerbung per Mail an media@gate-to-the-games.de (Betreff: „Blog TexterIn“)

Vorrangig suchen wir TexterInnen für Pokemon, Yugioh und Magic The Gathering, die sich hier komplett austoben können, aber auch für die anderen Sammelkartenspiele, wie Digimon, Dragonball, Flesh and BloodForce of Will oder Cardfight Vanguard sind wir offen. Inhaltlich gibt es kaum Grenzen, sodass sich jeder seine Themen frei wählen und darüber schreiben kann (natürlich nach vorheriger Absprache – wir sind bei der Themenwahl aber sehr tolerant 🙂 ). Schön wären SammelkartenspielerInnen, die schon länger mit dabei sind und auch über das aktuelle Turniergeschehen und Metagame berichten können. Angepeilt werden 1-2 Artikel pro Woche.

Also: wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei uns und schickt uns eure Bewerbungen an media@gate-to-the-games.de!

Fragen könnt ihr einfach über die Kommentarfunktion stellen oder schreibt uns an die oben genannte Email-Adresse.

Wir freuen uns über deine Bewerbung und deinen Text, vielleicht dürfen wir ja genau dich bald als Blog TexterIn in unserem Team begrüßen! ;D

Euer Team von Gate to the Games

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Replies to “Gate to the Games Blog TexterIn gesucht!”

  1. Max

    Hi ich heiße Max und hätte Interesse selbst zu schreiben, allerdings wollte ich fragen ob es Pflicht ist jede Woche 2 Beiträge zu verfassen? Weil das mit der Arbeit knapp werden kann.

    Antworten
    • GttG Autor dieses Beitrags:

      Hallo Max,
      Pflicht ist es nicht 🙂 Es wäre nur schön, wenn deine Artikel eine gewisse Regelmäßigkeit hätten.
      LG GttG

      Antworten
  2. Robin

    Moin. Ich hätte Interesse. Bin eher beim Sammeln/Investieren zu Hause und nicht im Turniergeschehen.
    Was darf denn unter „entsprechend belohnt“ verstanden werden?

    Liebe Grüße

    Antworten
    • GttG Autor dieses Beitrags:

      Hallo Robin,
      du erhältst ein Guthaben von uns pro Artikel (anhängig von der Länge); und dieses Guthaben kannst du bei uns im Shop einlösen.
      LG GttG

      Antworten
    • GttG Autor dieses Beitrags:

      Hallo Jonas,
      das machen wir gar nicht so vom Alter abhängig. Solange die Texte interessant und größtenteils grammatikalisch in Ordnung sind 😉
      LG, GttG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert