Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 10

10 Tage sind schon vergangen, seitdem der Adventskalender gestartet ist. Heute widmen wir uns dem Sammelkarten Zubehör. Denn heute befindet sich hinter dem Türchen ein Premium 9-Pocket Binder von Arkero-G in Rot! In diesem könnt ihr Sage und Schreibe 360 einsortieren.

Arkero-G

Arkero-G hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit eigenen Produkten Kartenspielern und Kartenliebhabern in ganz Deutschland eine Alternative zu bieten, die den Geldbeutel schont und euch trotzdem sehr gute Qualität bietet. Um dieses Ziel zu erreichen, werden alle Produkte PVC- und säurefrei hergestellt, wodurch den Karten ein optimaler Schutz geboten wird. Außerdem wird bei der Herstellung auf teure Umverpackungen für Händler verzichtet, wodurch nicht nur die Umwelt geschont wird, sondern auch euer Budget. Diese Einsparung kommt euch, den Kunden, zu Gute.

Premium 9-Pocket Binder Rot

Der Premium 9-Pocket Card Binder Rot ist hochwertig verarbeitet und bietet mit seinen 20 schwarzen und fest eingebundenen Seiten und den 18-Pockets je Seite (9-Pockets je Vorder- und Rückseite) Platz für 360 Karten – auch mit Hüllen.

Schützt eure Yugioh Karten, Pokemon Karten, Magic Karten oder andere Sammelkarten mit dem Premium Binder von Arkero-G! Bewahrt und transportiert Eure Karten sicher mit dem Premium 9-Pocket Card Binder. Der seitliche Einschub und der sichere Verschluss mit elastischem Band verhindert das Herausfallen der Karten beim Transport. Der Binder weist eine Größe von ca. 30,5 x 24,5 cm auf und ist ideal um wertvolle Sammelkarten und Kartensammlungen zu schützen.

Seitlicher Einschub

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 10.12. ist Mario Matika – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

44 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 10”

  1. Bluffkey

    Na das kann doch jeder gut gebrauchen, der seine Karten gerne hegt, pflegt und sortiert 🙂 Wäre supi! Bräuchte ich noch für meine MTG Sammlung!

    Antworten
  2. Mario Matika

    Das wäre cool, damit man seine Karten auch öfters mal mit wohin nehmen kann, um zu spielen und alle Decks an einem Ort zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert