Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 9

hatsune-miku-full-2056488Ihr seid große Anime- und Manga-Fans? Dann ist unser heutiger Gewinn genau das Richtige für euch! Wir überraschen euch mit einem übergroßen Wallscroll von Hatsune Miku!

2016-12-09-hatsune-miku-wallscrollNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Hatsune Miku Wallscroll freuen!

Hatsune Miku ist der Shooting Star aus Japan! Die virtuelle Sängerin, Kunst- und Manga-Figur hat mittlerweile Kultstatus erreicht und füllt mit ihrer Musik ganze Konzerthallen. Darüber hinaus gibt es auch ein tolles Weiß/Schwarz Sammelkartenspiel, welches sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreut und immer mehr Anhänger findet. Das Hatsune Miku – Project DIVA-f Display ist dabei ein guter Einstieg, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Es enthält viele Super Rare Karten und verschafft euch einen Überblick über Hatsune Miku und ihre Freunde. Es ist ein absolutes Muss für alle Anime, Manga und Japan-Fans!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 08.12. ist Yammi – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

41 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 9”

  1. Erkut Sarigül

    Ich würde das Wallscroll ganz traditionell in meinem Nerdzimmer zwischen allen Animes und Mangas aufhängen. So wie es sich gehört. Ist ja auch Miku 😀

    Antworten
  2. Eros

    Ich möchte das Hatsune miku wallscroll haben weil ich ein riesen vocaloid und vor allem hatsune miku Fan bin und ich es sofort aufhängen würde

    Antworten
  3. Wadim M.

    Die Wallscroll muss ich unbedingt haben! 😀 Mein Zimmer ist im Moment leider noch etwas kahl, so eine Wallscroll würde doch perfekt passen um ein wenig Anime Feeling reinzubringen 🙂

    Antworten
  4. Aranador

    Mein Mitbewohner würde sich beide Beine abfreuen, wenn er sich das ins Zimmer hängen könnte! Ich bin nicht so in der Materie, aber er ist der beste Mitbewohner den man sich vorstellen kann, daher würde mich das für ihn einfach sehr freuen.

    Antworten
  5. Kay Löchte

    Muss man eigentlich einen 2 Seitigen aufsatz schreiben um zu gewinnen oder reicht ein lölölö naja irgendwann gewinn ich auch was bestimmt. Lölölö

    Antworten
  6. Anika Schäffner

    Ich liebe Vocaloid einfach *^* Seit ich 12 bin begleiten mich Minuten und Co durchs Leben und die Wandscroll wäre mega cool

    Antworten
  7. Misa Hartwich

    Sekai de ichiban ohime-sama °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
    Mag die Miku sehr und würde mich total freuen ~
    Aufjedenfall bekommst sie ein schönen Platz im Schlafzimmer.

    Antworten
  8. Tobias Vogt

    Ich will gewinnen, damit meine Freundin ihr 34589032785024975x Miku-Merch bekommt !.. weil ausgerechnet so eine Wall-Scroll hat sie nicht 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert