Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 10

logo_match-attaxDie aktuelle Fußballsaison beendet bald ihre erste Halbzeit und hat für einige Überraschungen gesorgt. Wir schließen uns dem an und überraschen euch mit:

2016-12-10-match-attax-boosterNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

3x Match Attax 16/17 Booster freuen!

Die Match Attax Saison nähert sich langsam der Winterpause und es gab bisher einige Überraschungen. Die Zwangspause für alle Fußball-Fans ist zwar nicht immer schön, aber man kann sich ja die Zeit mit dem Match Attax Sammelkartenspiel versüßen. Dieses Jahr hat sich Topps etwas ganz besonderes für Match Attax Fans ausgedacht – es wurden Spähne aus der Meisterschaftsschale in einige Karten verarbeitet. Wer solch eine Karte zieht, hat also ein echtes Unikat und Sammlerobjekt!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 9.12. ist Daniel – herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Gate Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

13 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 10”

  1. Bünyamin

    Match Attax habe ich zuletzt mit 8 Jahren gesammelt und meine Mutter hat leider fast alle weggeschmissen und die Karten werden immer schöner und man muss sich mal eins gönnen

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Tobias,

      du hast den Preis des 10.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.