Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 12

Frau Holle sagte: „Let it snow!“ und rüttelte und schüttelte ihr Kissen. Wir sagen: „Open Sesame!“ und lassen euch einen Blick auf unser Türchen Nummer 12 werfen, wo ihr diesmal

force-of-will-booster-tausend-jahre-ewigkeitforce-of-will-booster-tausend-jahre-ewigkeitforce-of-will-booster-tausend-jahre-ewigkeit

3x Force of Will Booster Tausend Jahre Ewigkeit gewinnen könnt!

Das Force of Will Sammelkartenspiel ist in Deutschland zwar noch relativ jung, hat aber durch seine (im wahrsten Sinne des Wortes) märchenhaften Eigenarten und Magic The Gathering-, Yugioh– und Pokémon-ähnlichen Eigenschaften bereits Wurzeln in der internationalen Spielerschaft geschlagen: Mit riesigen Erfolgen in Japan, den USA und auch in Europa wächst das Spiel stetig und übersteigt in einigen Ländern sogar die Spielerzahlen von Yugioh und Pokémon!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Die Gewinnerin vom 11.12.2015 ist Christina – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

41 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 12”

  1. Daniel

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte *.* warte schon die ganze zeit das ihr FOW sachen verlost 🙂 mein bruder und ich fangen grade mit dem spiel an und zu weihnachten hab ich uns auch schon die vingolf box gekauft. Die booster wären klasse *.*

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Charly! Du hast den Preis des 12. Dezember 2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  2. Carolyn

    Davon hab ich vorher noch nichts gehört, es sieht aber ziemlich geil aus 😀 Es überrascht mich auch, dass es das überhaupt auf Deutsch gibt, bei Weiß Schwarz kann man da noch warten.. Würde gerne damit anfangen ^^

    Antworten
  3. Dennis Schubert

    Ich muss gestehen, ich habe bis gerade noch nie was davon gehört, doch sieht das Päckchen schon sehr stylisch aus 😀 und bin brennend interessiert, wie die Karten aussehen^^ Dazu würde ich sie nutzten um mich inspieren zulassen, was Bildbearbeitung angeht, wenn die Karten schön Designt sind^^

    Antworten
  4. Marina

    Hallo,

    ich würd gerne gewinnen, weil ich schon lange mit einem Deck davon liebäugele, aber mich bisher nicht getraut habe, weil ich gerne erst mal einen Blick in die Karten werfen würde. Das würde ich mit diesen Boostern tun.

    LG

    Antworten
  5. DerMensch

    Ich würde gern gewinnen, weil ich
    immoment Yugioh spiele und glaube
    zu Force of Will zu wechseln.
    Also wäre das Ticket zum Einstieg 😉

    Antworten
  6. Shanks

    Ich habe keinen Adventskalender und bekomme wahrscheinlich nichts zu Weihnachten. würde mich freuen wenn ich etwas in diesem Jahr bekommen würde. Ich kenne diese Karten zwar nicht aber es sieht sehr interessant aus. Ich spiele schon seit meiner Kindheit Karten und diese Karten sehen schon Hammer aus.

    Antworten
  7. Angelo

    Ich möchte die Booster gerne gewinnen. Heute hab ich das Sammelkartenspiel entdeckt, und ich bin gefesselt. Besonders das Design der Karten ist sehr ansprechend und hat mich davon überzeugt, mit dem Sammeln und spielen von Force Of Will anzufangen. Egal, ob ich gewinne oder nicht – Ich werde mich mit einigen Karten eindecken, und diese Booster könnten der Grundstein für meine zukünftig exorbitante Sammlung sein! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.