Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 11

3.. 2.. 1.. Start! Mit unserem heutigen Türchen richten wir uns erneut an die Pokémon-Fans unter euch und verlosen daherturbostart-booster_101328_0

4x Pokémon Turbostart Booster!

Pokémon XY Turbostart ist das aktuellste Booster Set des Pokémon Sammelkartenspiels und führt die neuen TURBO Pokémon ein! Diese Erweiterung konzentriert sich in erster Linie auf Mewtwo EX und seine 2 Mega Evolutionen. Nicht ohne Grund sind die 2 verschiedenen Shiny Versionen dieses legendären Pokémons das Juwel des Sets!

Aber auch fernab davon unterstützt das Set, mit Karten wie beispielsweise „Pantimos“, „Parallelstadt“ und „Linette“, eine sehr weite Spanne an Decks, sodass kein Pokémon Spieler darauf verzichten sollte!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 10.12.2015 ist Rudi – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

89 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 11”

  1. Yumehito

    Wäre sehr schön, würde ich dieses Gewinnspiel fuer mich entscheiden können, da ich keinen Adventskalender habe und allgemein in Erwägung gezogen habe, mal wieder neue frische Pokemon Booster in meinen Haenden zu oeffnen <3
    Doch kam nie dazu, welche zu holen bzw poor studenlife

    Antworten
  2. Max

    Ich finde, die Booster richtig krass, gerade weil man in denen eine Chance auf schillernde Pokemon hat. Ich will gewinnen, da ich seitdem Release der Booster mir Sie kaufen wollte, doch ich hatte es bis jetzt nicht geschafft

    Antworten
  3. Wanty

    Ich hätte die booster gerne weil ich ein großer Pokemon Fan bin und ich die Karten gut könnte.

    Viel Glück an alle 🙂

    LG Wanty:-)

    Antworten
  4. Christina

    Ich Liebe Pokemon über alles und sammle die Karten seit meiner Kindheit *0* ich habe leider noch nie Turbostart gekauft, da hier wo ich wohne nichts los ist…bis hier etwas neues in die Läden kommt das dauert. Ich würde mega gerne diese Booster gewinnen und würde mich mega darüber freuen. Diese Karten wären sozusagen mein Weihnachtsgeschenk ♡

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Christina! Du hast den Preis des 11.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  5. Andrea

    😀 Würd mich riesig drüber freuen, diese zu gewinnen. Bin ja ein aktiver Pkmn TCG Spiler von daher, kann ich nie genug davon haben. 😀

    Antworten
  6. Christopher Matthes

    Gerne würde ich das booster pack gewinnen, da ich wieder angefangen habe zu sammeln und zu spielen 🙂 es wäre eine riesen freude 😀

    Antworten
  7. Malte

    Da muss ich immer noch den selben Grund nennen, wie bei dem letzten Pokemon-Gewinnspiel:
    Gerade erst konnte ich meine Freundin für die Pokemon-Reihe begeistern. Momentan spielt sie Pokemon Feuerrot und trainiert fleißig ihr Pikachu. Ihr zu Weihnachten ein paar Pokemonkarten zu schenken wäre großartig. Vielleicht findet sich in einem dieser Bosster ja sogar ein Pikachu. Das wäre ein wunderbarer Grund, um meine eigenen Karten wieder aus dem Schrank zu suchen und die Pokemon-Kämpfe auch am Esstisch nachzuspielen.

    Antworten
  8. Besnik

    Neben Yugioh Sammle ich auch Pokémon Karten 😀 Dächer wäre es cool mal zu gewinnen 😀

    Btw echt geile Actionen die ihr hier macht, starke Leistung 😀

    An alle TEILNEHMER viel ERFOLG 😀

    Antworten
  9. Chogry Miku

    Ich habe meinem Freund einen Adventskalender gebastelt in mühevoller Kleinstarbeit…und ich selber habe keine :c außerdem haben wir eine ganze Vitrine voller Yu-Gi-Oh Decks, die alle von ihm sind.

    Wäre schon schön wenn ich etwas gaaanz Neues dazu legen könnte und dann behaupten kann, dass es von mir ist ^-^ :3

    Antworten
  10. Kevin Carl

    Weil mein kleiner Bruder angefangen hat, Pokémon karten zu sammeln, möchte ich ihn zu Weihnachten eine kleine Überraschung machen.
    Da ich momentan nicht viel Geld habe, wäre es sonst sehr schade.
    Dieses Gewinnspiel zu gewinnen wäre super, dann kann ich meinen kleinen Bruder auch mal was gutes tun, und ich glaube auch, dass er sich darüber riesig freuen wird.

    Antworten
  11. Joshua

    Danke für die Gewinnspiele 🙂
    Jeder weitere Booster kann ein Schritt in Richtung der Vervollständigung dieses Sets in meinem Schrank sein, insofern mach ich hier doch gerne mit.

    Antworten
  12. Hannes Niedenzu

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich Pokémon-Karten einfach sehr, sehr gerne sammle und ich noch nie was gewonnen habe^^

    Antworten
  13. Marcel Kneißner

    Freu mich wenn ich es bekommen würde.
    Ich würde es in meiner Sammlung hinzufügen und mit meiner kleinen Schwester spielen. Ich finde solche Aktionen super. 🙂

    Antworten
  14. Sandy Britz

    Toller Adventskalender. Die neuen Turbostart-Karten sind klasse. Das Turbo-UHaFnir würde super in mein Deck passen. 4 Booster – vielleicht hab ich dieses mal das Glück und es ist dabei. Würde mich freuen, die Booster zu gewinnen. 🙂

    Antworten
  15. Jessica Frech

    Ich würde gern dieses Türchen gewinnen, da ich ein riesen Pokemon-Fan bin und von diesem coolen Set leider noch nicht viele Karten habe 🙂

    Antworten
  16. Riosaki

    Hätte den Booster gern, ums meinem Besten Freund zu schenken, der totaler Pokemon Fan ist, bzw eher von den Games und den Karten~

    Antworten
  17. Luis

    Ich würde mega gerne diese 4 Booster gewinnen, da ich schon lange keine mehr geöffnet habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 😀

    Antworten
  18. TheUchihaKnight06

    Turbo Start Packs will ich auf jeden Fall haben. Ich besitze ein Metagross Structure Deck oder auch Eherne Flut Deck genannt. Deswegen will ich die Karten die ich bekomme evtl. in meinem Deck verstärken.

    Antworten
  19. Adis

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Booster gewinnen würde, da ich ein langjähriger Pokemon-Fan bzw. Pokemon-Kartensammler bin. Natürlich spiele ich auch und es wäre mir eine große Freude, mit den neuen Karten rund um die Turbo-Karten gleich spielen zu können.

    Antworten
  20. Nicole Pichler

    pokeeeeeeemooooon komm schnapp sie dir, komm und schnapp sie dirrrrrr pokemoooon und dazu bräuchte ich die hilfe eures gewinnes

    Antworten
  21. Rainer

    Was ein toller Gewinn! Ich könnte so meine Pokemon-Sammlung fortsetzen, da ich die neue Serie noch nicht habe.
    Kurz: immer her damit – ich schnapp sie mir alle 🙂

    Antworten
  22. Timo

    Würde mich echt freuen die 4x Booster zu gewinnen 🙂
    Ist echt eine super Aktion! Da ich selber ein riesen Fan des Pokémon TCG’s bin!

    Antworten
  23. Max Rempel

    ich würde mich gerne das Geschenk gewinnen da ich selber gerne wieder anfangen will da ich 2005 aufgehört habe karten zu sammeln

    Antworten
  24. melih kayacan

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich zu weihnachten entlich mal ein paar Kindheitserrinerungen bekommen.
    Diese neuen Medien mag ich nicht so. Ich hänge an alten Karten

    Antworten
  25. Torilati

    Ich würde die Packs gerne gewinnen weil ich gerade erst mit dem Pokemon TCG angefangen haben und noch mehr gute Karten brauche

    Antworten
  26. Julz

    Ich würde so gerne diese Pokemonkarten gewinnen, da ich seit klein auf ein riesen Pokemonfan bin. Seit weit über 10 Jahren hänge ich an Pokemon. Es ist lange her, dass ich zuletzt Pokemonkarten in der Hand hatte… da war ich noch ein Kind, aber wenn ich eure Unboxings sehe, dann bin ich immer mega aufgeregt und alleine deswegen will ich da auch wieder am Start sein. Quasi der Einstieg zu mehr *-*

    Antworten
  27. TotalDesperation

    Hallo, ich würde gerne gewinnen, da ich noch kein einziges Booster dieser Serie besitze und mich freuen würde, wenn ich hier ein paar gute Karten für meine Sammlung ziehen würde 🙂

    Antworten
  28. Andre Naumann

    Ich würde gerne gewinnen weil:
    ich habe noch keinen „Turbostart“ booster,
    Ich sammele gerne Pokémon Karten,
    Ich könnte gegen meine Schwester oder meinen Freund spielen.

    Antworten
  29. Rafael Steinke

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen da ich mit Yugioh und Pokemon Karten aufgewachsen bin und es mega geil wäre wenn ich mal wieder etwas frisches davon sehe und selbst mal wieder booster öffnen könnte *-*

    Antworten
  30. Shanks

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich keinen Adventskalender habe und wahrscheinlich wiedermal nichts zu Weihnachten bekomme. Ich möchte gerne mit Pokemon anfangen, habe auch schon ein booster gekauft. Es wäre toll wenn ich überhaupt irgendwetwas zu Weihnachten bekomme und dann würde ich auch anfangen Pokemon zu spielen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.