Blog Texter gesucht!

Logo_RGB_8BitHeute haben wir mal einen ganz besonderen Beitrag: wir suchen im Moment einen oder mehrere Texter für unseren Blog, die gerne Artikel über ihr Lieblings Trading Card Game schreiben möchten. Natürlich wird das Ganze auch entsprechend vergütet! Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – erfahrt hier mehr über unsere aktuelle Suche.

Um euch im Blog immer mit möglichst relevanten und interessanten Artikeln zu versorgen haben wir nun beschlossen, das auch andere Schreiberlinge hier ihr Glück versuchen sollen und uns mit Artikeln versorgen können. Vorrangig suchen wir einen Texter für Yu-Gi-Oh Artikel, der sich hier komplett austoben kann. Inhaltlich gibt es kaum Grenzen, so dass er sich seine Themen frei wählen und darüber schreiben darf (natürlich mit Absprache vorher – jedoch sind wir was die Themen angeht sehr tolerant;). Schön wäre ein Yugioh Spieler, der schon länger mit dabei ist und auch über das aktuelle Turniergeschehen und Metagame berichten könnte. Angepeilt werden 2-3 Artikel pro Woche. Uns fehlt dazu leider einfach die Zeit;)

Aber auch für die anderen Sammelkartenspiele wie Pokemon oder Cardfight Vanguard sind wir offen für Bewerbungen. Auch „themenfremde“ Artikel zu Videospielen oder den TV Serien sind willkommen – ihr seht also: es ist sicher für jeden Schreiber etwas dabei;)

Also: wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei uns! Und schreib uns eine E-Mail an info@gate-to-the-games.de mit kurzen Infos über dich und deinen Bezug zu dem jeweiligen Kartenspiel.

Bei Fragen könnt ihr sie hier gerne über die Kommentarfunktion stellen!

Euer Team von Gate to the Games

 

9 Replies to “Blog Texter gesucht!”

  1. Peter

    Ich hab am 1 April eine Antwort bekommen das ich Probeartikel schreiben und das hab ich und immer noch keine Antwort

    LG

    Antworten
  2. Sebastian

    Hallo Gate to the games,
    freut mich dass ich auf euren Artikel gestoßen bin. Ich bin 16 Jahre und heiße Sebastian. Yu-Gi-Oh spiele ich jetzt ca. seit 2 Jahre und das aktive im meta game. Ich besuche ebenfalls jegliche art von Tunieren die in meiner Region liegen. Falls ihr immer noch jemanden sucht der euch bei euren Blogs unterstützt, währe ich für euch da. Ich werde auch nach meinem Abschluss auf der Realschule mit dem youtuben beginnen. Im Großen und Ganzen würde ich mich auf ein Rückschreiben freuen und wäre gerne in eurem Team

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.