Das neue Pokémon Shiny Set

Erstmal ein frohes und neues Jahr ihr lieben Sammelkartenfreunde. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht und freut euch auf 2024. Denn für Pokémon Fans geht es gleich mit einem fulminanten Sonderset los.

Am 26. Januar 2024 beginnen wir das Jahr mit der Karmesin & Purpur Erweiterung „Paldeas Schicksale.“ Wir bekommen hier wieder mal ein Shiny Set, in dem diesmal die Pokémon aus der Paldea Region im Fokus stehen.

Freut euch auf mehr als 240 neue Karten, darunter mehr als 130 schillernde/shiny Pokémon einschließlich den Fan Lieblingen Glurak und Pikachu. Mit etwas Glück könnt ihr auch hyperseltenen Pokémon-ex mit neuem Holo-Effekt ziehen. (Und der sieht wirklich mega aus)

Besondere Highlights sind 7 ex Pokémon und 3 Tera Ex Pokemon, 3 Shiny Illustrator Rare Karten, 8 Special Illustrator Rare Karten und 6 Gold Karten. Dazu gibt es natürlich auch wieder grandiose Full Art Shiny Pokémon und Trainer Full Arts.

Produkte

Release 26.01.2024

Die Booster Artworks zieren dieses Mal natürlich Shiny Pokémon. Mit dabei sind Pikachu, Azugladis, Heerashai und Granforgita.

Diese erscheinen am 26.01.24, genau wie die Top Trainer Box, die im wunderschönen Mimigma Design daher kommt.

Etwas ganz besonderes und bisher einzigartiges, sind die Tech-Sticker Kollektionen, die 3 Booster, 1 Promokarte und einen Sticker für eure technischen Geräte enthält. Ihr erhaltet sie als Gruff. Mobtiff oder Hefel Variante und könnt mit dem Sticker euren Laptop, Tablet oder sonstiges verzieren.

Release 09.02.2024

Damit ihr auch im Februar noch Freude habt, erhalten wir am 09.02.2024 noch mehr coole Produkte.  Angefangen bei den Tin Boxen (Terakristall Glurak-ex, Riesenzahn-ex oder Eisenrad-ex). Eine Tin enthält 4 Booster und eine Promo Karte.

Hier wird die Glurak Tin vermutlich wieder sehr schnell vergriffen sein und dementsprechend der Preis in die Höhe schießen. Im Idealfall habt ihr einfach schon vorbestellt. Das ist bei Glurak Produkten immer ratsam.

Auch die Mini Tins sind nicht zu unterschätzen. Auch wenn ihr „nur“ 2 Booster bekommt, ist die Pull Rate trotzdem oft erstaunlich gut. Hier könnt ihr zwischen 5 Designs (Flaminkno, Forgita, Normifin, Olini und Famieps) wählen. Oder ihr entscheidet euch gleich für ein ganzes Mini Tin Display.

Doch damit nicht genug. Ebenfalls am 09. Februar erscheinen auch noch die Ex Premium Kollektionen mit Maskagato, Skelokrok oder Bailonda in ihrer schillernden Form. Als Promokarten bekommt ihr die komplette Entwicklungs Reihe in Shiny + die große Entwicklung als XL Promo. Auch das Booster-Rippen kommt nicht zu kurz, denn ihr bekommt satte 8 Booster oben drauf und on top noch einen magnetischen Kartenhalter mit Ständer. Damit könnt ihr die 3 Promos gleich perfekt in Szene setzen.

Release 23.02.2024

Und wer dann Ende Februar immer noch nicht genug von dem Set hat, der darf sich über ein Booster Bundle mit 6 Boostern freuen. Dieses erscheint am 23. Februar 2024. Denkt daran, dass es bei Sondersets keine Displays gibt, daher ist das Bundle eine recht gute Wahl um an viele Booster zu kommen, ohne irgendwann alle Promos und Zusätze 5 x zu haben.

Mögt ihr Shiny Sets? Und wenn ja, welches ist bisher eure Favorit? Meines bleibt Verborgenes Schicksal.

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert