Die Ex Pokemon kommen zurück!

Wer hätte das vor ein paar Jahren geahnt?
Nach Jahren der Abwesenheit (seit Ex Power Keepers um genau zu sein) kommen die mächtigen Ex-Pokemon zurück und sie sind stärker denn je!

Mit der dritten Erweiterung zum Schwarz & Weiss Zyklus werden eine Menge neuer Pokemon-Ex mit neuem Design ihren Weg in das Turniergeschehen finden. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bilden die kürzlich erschienenen neuen Pokemon Tin Boxen.

 

Kyurem Ex, Reshiram Ex und Zekrom Ex sind die ersten drei neuen Ex-Pokemon des Schwarz & Weiss Zyklus und läuten damit eine neue (bzw. bekannte;) Ära im Pokemon Sammelkartenspiel ein. Neben den LV. X Pokemon gehörten die Ex Pokemon mit zu den beliebtesten, wodurch es nicht verwunderlich ist das sich Konami nochmal dazu durchgerungen hat die Reihe an Ex-Pokemon fortzusetzen.

Zusammen mit dem neuen Design, vielen KP und mächtigen Attacken können sich diese Karten auch durchaus sehen lassen!

Neben Reshiram Ex sind noch Kyurem Ex und Zekrom Ex in den jeweiligen Tin Boxen zu finden. Zusammen mit vier Boostern hat man dort eine solide Basis für zukünftige Duelle. Mit den Online-Code-Karten könnt ihr die Ex-Pokemon zusätzlich für euren Pokemon Online Account freischalten lassen, somit habt ihr prinzipiell zwei Ex Pokemon pro Tin Box;)

   

 

 

 

 

 

 

 

Im der nächsten Edition „Next Destinies“ wird es zudem 14 neue Ex-Pokemon geben, wobei nicht nur Pokemon aus der fünften Generation im Set enthalten sein werden!

Die neuen Artikel findet ihr bei uns im Pokemon Karten Shop:

Pokemon Karte Kyurem Ex
Pokemon Karte Reshiram Ex
Pokemon Karte Zekrom Ex
Tin Box Kyurem Ex
Tin Box Reshiram Ex
Tin Box Zekrom Ex
Pokemon Tin Box 2012 Sparpaket (alle 3 Boxen)
Online-Code Karten

In Anbetracht der Tatsache wie begehrt Ex-Pokemon damals waren dürfen wir uns auf spannende Zeiten freuen!;)

Was sagt ihr zur Wiedereinführung der Ex-Pokemon? Gut? Schlecht? Fällt Konami nichts mehr ein?
Sagt uns eure Meinung!

Euer Team von Gate to the Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.