Die Wertvollsten Yugioh Spielmatten der Welt.

Auf allen Wettkämpfen werden Spielmatten verteilt, aber sie frsiten meist nur ein mitleiderregendes Dasein als Spielunterlage.

Wollt ihr Wissen warum es sich lohnt die Spielmatten & Playmats zu sammeln und teilweise auch wieder zu verkaufen, dann schaut in diesem Bericht nach, welche Spielmmatten gigantische Sammlerwerte erreichen.

Je nach Wettkampf werden sie an allen Teilnehmern oder bei den Championship Turnieren nur an die Top 100 und an deutschen, europäischen und Weltmeisterschaften an die Top 30.

Es gibt 10 Kanditaten die sich um die Wahl für die wertvollsten Yugioh Spielmatten qualifiziert haben.

Kanditat Nummer 10:

Die Gold Series Kaiba Spielmatte:

Sie war in der Gold Serie 2 Pack enthalten und enthält eine von 3 spezielle Spielmatte, aber die Spielmatte von den 3 die begehteste.

Diese Spielmatte besteht aus sehr stabilem Karton.

Sie hat derzeit einen Wert von 5 Euro.

Aber der Wert steigt aktuell sehr schnell nach oben.

 

Kanditat Nummer 9.

Judgment Dragon & Dark Armed Dragon European Championship 2009:

Diese Spielmatte wurde an der Europmeisterschaft 2009 vergeben und zeigt den Urteilsdrachen und den Finsteren Bewaffneten Drachen, diese beiden Drachen dominierten 2009 und auch 2010 die Turniertische deshalb wurde ihnen zu ehren diese Spielmatte hergestellt.

Sie hat viel höheren Wert als Kaiba Spielmatte und hat einen Wert von 42 Euro.

 

Kanditat Nummer 8:

Tour Bus from the Underworld 100th YCS Anniversary Spielmatte:

Sie wurde auf einigen wenigen Championship Turnieren nur unter den top 100 ausgegeben.

Sie zeigt Fremdenführerin aus der Unterwelt.

Diese Karte dominierte von ihrem erscheinen bis 2013 die Duelle, da sie sehr sehr viele Turniere für sich entscheiden konnte.

Sie hat einen Wert von 50 Euro.

 

Kanditat Nummer 7:

Prophecy Regional WCQ 2013 Spielmatte:

Sie wurde nur während den meisten Ländermeisterschaften 2013 vergeben.

Nur die Top 10 jedes Landes bekam diese Spielmatte.

Sie zeigt die einige der stärksten Prophezeiungskarten

Und hat einen Wert von 60 Euro.

 

 

Kanditat Nummer 6:

YCS Brüssel 2013 Spielmatte:

 

Diese spezielle Spielmatte wurde nur während der Yugioh Championship Serie in Belgien von Ende August bis Anfang September 2013 vergeben.

Sie zeigt die immer beliebten und wertvollen ägyptischen Götterkarten also Slifer der Himmelsdrache, Obelisk den Peiniger und der geflügelte Drache von Ra.

Sie hat einen Wert von 80 Euro.

 

 

Mit Kanditat Nummer 5 übersteigen wie die 100 Euro deutlich.

Kanditat Nummer 5.

YCS Providence 2012 Spielmatte:

Diese Spielmatte zeigt Yami Yugi mit seinen besten Freund Joey und seinem schlimmsten Feind Maximillian Pegasus.

Sie wurde 2012 an einem Championship Turnier ausgegeben.

Sie ist sagenhafte 200 Euro wert.

 

Kandidat Nummer 4 und Kanditat Nummer 3 teilen sich denselben Platz weil beide etwa den gleichen Wert haben.

Kandidat Nummer 4 ist die Blood Mefist 100th YCS Anniversary Spielmatte:

 

Diese Spielmatte wurde 2013 nur wenigen Turnieren Yugioh Championship Turnieren verteilt, aber auch nur an den die die Top 100 erreicht haben.

An allen turnieren wurde die Yugioh Karte Blood Mefist nur an den Top 3 verteilt.

Blood Mefist gibt es nur extrem selten.

Diese Spielmatte ist 300 Euro wert.

Den selben Wert hat die Spielmatte „Starter Deck Yugi & Kaiba Reloaded“ Spielmatte.

 

Diese Spielmatte wurde zum Verkaufstart vom Starterdeck Yugi und Kaiba bei einem Turnier dass es nur einmal gegeben hat und die Top 3 erhielten diese extrem seltene Spielmatte.

 

Und nun komme ich zum haushohen Gewinner meines Ranking es ist eine Spielmatte die es weltweit nur 125 Mal gibt nämlich

die „Lady of the Lake 125th YCS Anniversary“ Spielmatte

Diese Spielmatte zeigt Herrin des Sees

Und wurde auf der Championship Serie 2013 in Turin vergeben.

Sie ist sagenhafte 400 Euro wert.

Jeder von euch Lesern hat bestimmt irgendwelche Spielmatte bei sich herumliegen.

Ihr Wisst aber nicht was sie wert sind dann schreibt mir hier in diesem Blog und ich beantworte sie mölichst schnell.

Wer gerne auch einmal eine von diesen Spielmatte haben möchte, aber nicht so viel Geld bezahlen möchte der kann auch bei großen Turnieren mitmachen und eine Spielmatte dort gewinnen.

Falls euch einige Karten in euren Decks fehlen, oder ihr die passenden Kartenhüllen sucht, dann schaut in unserem Yugioh Onlineshop nach, ihr findet bestimmte die geeigneten Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.