Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 12

Eine Hälfte ist geschafft, die andere erwartet uns noch sehnsüchtig. Seid auch heute wieder dabei beim Gate to the Games Adventskalender 2017, wenn wir euch auf eine prähistorische Reise zu unseren Dinosaurierfreunden schicken!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Ixalan Planeswalker Deck Huatli freuen!

Im Ixalan Planeswalker Deck Huatli dreht sich alles um die Farben rot und weiß. Huatli und ihre prähistorischen Dinofreunde sind der perfekte Einstieg in das Magic the Gathering Sammelkartenspiel, doch auch für Veteranen sind nützliche Karten wie der Avatar der Lodernden Sonne enthalten!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 11.12. ist Chris – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

34 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 12”

  1. Samuel Rüedi

    ich würde gerne mit Magic, anfangen zu spiel, aber irgendwie wenn ich im laden stehe scheint es mir doch etwas komisch und alles anders als einfach 😀

    Antworten
  2. Deinonychus

    Ich selbst spiele nicht Magic, aber trotzdem würde ich gerne die Karten gewinnen. Sie wären ein gutes Geschenk für einen Kumpel.

    Antworten
  3. Rai

    Ein Kumpel von mir spielt dieses Spiel, und er sagte sehr oft und gerne, wie sehr er es mochte, und hat es mir sogar empfohlen! Das wäre eine super Einstiegsmethode!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.