Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 14

Hinter  Tür Nummer 14 unseres Adventskalender 2017 Gewinnspiels gibt es heute nicht 3 oder 5 Booster zu gewinnen, sondern gleich 10! Worauf wartet ihr also noch? Macht mit und sichert euch Dimensional Guardians Karten!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

10x Dimensional Guardians Booster freuen!

Das Duelist Pack Dimensional Guardians Booster Set enthält zahlreiche Yugioh Karten für die Freunde des gleichnamigen Animes! Karten wie der Tyrannen-Rotdrachen-Erzunterweltler und der Neo-Galaxieaugen-Cipher-Drache warten nur darauf eure Sammlungen zu bereichern. Falls ihr Freunde des Yugioh Arc-V Animes seid, dann sind diese Dimensional Guardians Booster genau das Richtige für euch!

Weitere Infos über das Dimensional Guardians Set findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 13.12. ist Marcel T – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

49 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 14”

  1. Thomas Streithofer

    Damit könnt ich mir mein Cyberengel Deck bauen und mein Cipherdeck etwas ausbauen 😀

    und die restlichen Karten würden in meinen Sammelordner kommen 🙂

    Antworten
  2. Sebastian F.

    Ich würde diese Booster gerne gewinnen, allein wegen der Chance, Galaxieaugen-Cipher-Drache zu ergattern. Klar ich weiß es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, dass ich einen aus dem Booster ziehe und die Chance diese Duelist Pack zu gewinnen, tendiert gefühlt gegen Null, aber ich hoffe es einfach

    Antworten
  3. Ricco H.

    Ich würde mit dem Inhalt der Booster meine bisherigen Decks verstärken, und wer weiß, vlt. sogar ein ganz neues Deck zusammenstellen.

    Antworten
  4. Andrew

    Ihr seit echt super mit euren Gewinnspiele!
    Weiter so ^^

    Ich würde mich mit den neuen Karten beschäftigen, da ich sie noch nicht kenne.

    Wünsche allen viel Glück

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi Enrico!
      Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner unseres 14. Adventskalendertürchens auserkoren ;D
      Bitte schreib uns eine Mail mit deiner Adresse an kontakt@gate-to-the-games.de, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
      LG
      rengeki

      Antworten
  5. Patrick

    Also erstens würd ich mein Deck damit ordentlich aufboosten und zweitens find ich die Karten des Boosters ziemlich genial, also alleine schon als Sammler würd ich mich sehr freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  6. Patrick

    Also erstens würd ich damit mein Deck ordentlich aufboosten und zweitens find ich die Karten des Boosters ziemlich genial 🙂 Also alleine schon als Sammler würd ich mich sehr drüber freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  7. Samuel Rüedi

    wow das wäre einen Hammer gewinn der für mich ein super weihnachtsgeschenk wäre, da ich yu-gi-oh über alles liebe, und die karten mit sorgfalt sammel

    Antworten
  8. Samuel Rüedi

    wow das wäre einen Hammer gewinn der für mich ein super weihnachtsgeschenk wäre, da ich yu-gi-oh über alles liebe, und die karten mit sorgfalt sammel.

    irgendwie zeigt er mir an das es schon diesen kommentare gibt, jedoch zeigt mir nichts an 😮

    Antworten
  9. Sarai

    Würde sehr gerne gewinnen, da meine Schwester vor kurzem mit YuGiOh angefangen hat und für ihre Sammlung noch einiges gebrauchen könnte 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.