Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 15

Rasselnde und drohende Schwanzschuppen sind nicht das Einzige, was euch heute in unserem Adventskalender 2017 erwartet! Zahlreiche neue Alola Pokemon haben sich zu einem Deck zusammengeschlossen und sind bereit eure Pokemon Sammlungen zu erweitern! Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Themendeck Donnerrasseln freuen!

Das Themendeck Donnerrasseln widmet sich neben Grandiras auch seinen Freunden vom Typ Kampf und Elektro. Das mächtige Drachenpokemon ist perfekt dafür geeignet Menschen jeden Alters das Pokemon Sammelkartenspiel näher zu bringen und eignet sich auch sehr als Geschenk!

Weitere Infos über das Themendeck um Grandiras findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 14.12. ist Enrico – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

47 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 15”

  1. Pascal H.

    Riesen Pokemon fan, meine Freundin und ich haben uns nochmal die ersten beiden Staffeln angeschaut, würden uns darüber freuen 🙂

    Antworten
  2. Michel

    Habe bis dato noch keines der aktuellen Themendecks in meiner 18 Jahre alten Sammlung 🙂 allen Teilnehmern viel Glück und danke für die Bereitstellung!

    Antworten
  3. Erkut Sa

    Ganz ehrlich, ich versuche einfach mal wieder mein Glück. Ich habe selber viele KArten und sammel auch wenn möglich, aber wenn es nicht klappt dann ist es wohl so, würde mich aber über eine Erweiterung meiner Sammlung freuen ^^

    Antworten
  4. Migari

    Ich würde das Deck gerne gewinnen, dann hätte ich mal wieder ein einigermaßen aktuelles Deck, um mit meinen Freunden zusammen zu spielen

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi Dominik!
      Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner unseres 15. Adventskalendertürchens auserkoren ;D
      Bitte schreib uns eine Mail mit deiner Adresse an kontakt@gate-to-the-games.de, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
      LG
      rengeki

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.