Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 12

Schon Halbzeit? Dabei sind wir mit unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 gerade erst warmgelaufen! Heute schauen wir kurz bei Yugi und seinen Freunden oder besser besagt Rivalen vorbei! Habt ihr Lust mitzukommen?

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh Booster freuen!

Freut euch auf Yugioh Karten aus dem Anime von Yugi Muto, Seto Kaiba, Yami Bakura, Maximillion Pegasus und Yami Marik! Neben Support für Blauäugig-, LV- und Geisternachricht-Karten, wurden im Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh Set auch zum allerersten Mal die Schweigsamen Magier und Schweigsamen Schwertkämpfer eingeführt. Mit 5x Rivals of the Pharaoh Boostern und so vielen Old School Karten, weckt ihr bestimmt bei jedem Fan der ersten Stunde Nostalgie ohne Ende!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 11.12. ist Kai S. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

102 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 12”

    • LazarDrake

      hay Ihr da ich ein großer Fan von Yu-gi-oh bin könnt ich mir vorstellen diese Booster in meiner sammlung aufzunehmen.
      Wünsche Jeden viel Glück und Spaß ^^

      LG
      LazarDrake

      Antworten
  1. Sascha Brüggmann

    Da Oldschool Yu Gi Oh das ist womit ich damals angefangen habe und auch das ist worauf ich mich gerade beim sammeln fokussiere würde ich natürlich gern gewinnen^^

    Antworten
  2. Marc P.

    Bei solchen Boostern wird man richtig melancholisch. Sie wären Nahrung für mein old school Deck das inzwischen schon Museums Status hat.

    Antworten
  3. Daniel Maurer

    Nice! Früher großer Yu-Gi-Oh Fan gewesen, die Booster wären richtig schöne Nostalgie und wären für mich wieder ein netter Einstieg.

    Antworten
  4. Bennet Döbler

    Die Yu-Gi-Oh! Anfangszeit ist immer noch meine Lieblingsserie mit meinen Lieblingskarten. Ich spiele zwar heute auch mit den aktuellen Karten, baue aber auch gerne Karten aus alten Zeiten mit ein. Die Mischung aus alten und neuen Karten kann unglaublich gut sein. Die Karten von den Charakteren sind allesamt einfach klasse und ganz besonders würde ich mich über die von Marik, Bakura und Pegasus freuen. Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und wünsche jedem viel Glück!

    Antworten
  5. Schütt

    Hab als Kind/Jugendliche damit gespielt und gesammelt. Bis heute ist mein Deck mein treuer Begleiter ^.^
    Leider nicht mehr so viele wo das Spielen aber alleine um sie zu sammeln, lohnt es sich einfach 🙂

    Antworten
  6. Philipp

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Booster freuen, denn ich bin sicher, da würde ich was Starkes für meine Sammlung ziehen!

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 12 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 5x Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh Booster gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  7. misi

    Würde mich sehr freuen. Hier hat man gleich die doppelte Überraschung. Einmal wenn man gewinnt und dann nochmal durchs Booster öffnen 🙂

    Antworten
  8. Eric

    Würde gern paar Bosster gewinnen da ich letztens erst wieder angefangen habe meine Karten rauszusuchen und da freut man sich über jede neuerung im Deck! 🙂

    Antworten
  9. Dennis

    Ich habe schon sooooo lange mein Booster mehr geöffnet. Das Gefühl es dann zu tun, die Aufregung was drin sein könnte und der Geruch von Booster frischen Karten ist wundervoll. Dazu liebe ich die Karten von Pegasus. Es würde mich freuen noch mehr davon mein eigen nennen zu dürfen. Zudem würde ich die schweigsamen Karten meinen Bruder schenken, da ihm noch ein paar fehlen. 🙂 Es wäre cool zu gewinnen.

    Antworten
  10. David Theil

    Auch wenn die neuen Karten sehr gut sind und die alten teilweise ganz schön alt aussehen lassen, schlägt mein Herz doch immer wieder höher, sobald ich die Möglichkeit hab, Karten aus der Duel Monsters Saga zu ergattern! 😉

    Antworten
  11. Jakob Gärtner

    Ich würde mich sehr über diese Oldschool-Karten freuen 🙂
    Bin mit Yugioh und Yugioh GX aufgewachsen und habe es vor ein paar Wochen wieder für mich entdeckt. Das Spiel hat sich um einiges verändert, aber ich komme da langsam rein.
    Also ich würde mich riesig über diese paar Karten freuen und auch wenn ich nicht gewinne, wünsche ich jedem der das hier liest, eine schöne Weihnachtszeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jakob

    Antworten
  12. Arne Schröder

    Solche Booster können toll eine Sammlung füllen oder auch tolle Karten für ein Deck enthalten. Da bin ich immer für zu haben 🙂

    Antworten
  13. Jac

    yugioh war einfach meine Kindheit und seit kurzem habe ich wieder angefangen und würde mich deswegen sehr über diese bosster freuen

    Antworten
  14. Luna

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Yu-Gi-Oh Fan bin. Die Karten würde ich mit einen Kumpel teilen, der ebenfalls ein großer Fan von Yu-Gi-Oh ist.

    Antworten
  15. Matthias Uka

    Moin ich würde sie gerne haben da ich immer bei euch kaufe und ein großer Sammler bin und ein Duellant bin.
    Ich würde sie gerne für meine Verlobtin haben da sie grade mit Yu-Gi-Oh! anfängt zu spielen und ich bringe es ihr grade bei zu spielen.

    Würde mich freuen die Booster zu gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Antworten
  16. Daniel S.

    Ich würde diese Booster Packs sehr gerne gewinnen, da ich mit Yu-Gi-Oh aufgewachsen bin. Spiele heute (mit 21) immer noch hin und wieder ein paar Runden mit meinem Cousin. Über ein paar neue Karten würde ich mich daher sehr freuen 🙂

    Antworten
  17. Maxi

    Habe Yugioh seit dem 1. Tag schon mitgespielt und freue mich immer riesig wenn Booster rauskommen ,die mich an die alten Zeiten erinnern. Wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!

    Antworten
  18. Francis

    Weil die erste YGO-Staffel noch immer von allen die Beste ist – und ich durch o.g. Booster gerade wieder voll den den YGO-Flashback hab. Verdammte Nostalgie XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.