Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 14

Nach einer spannenden Reise durch das Lego Star Wars Universum finden wir uns mit unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 heute in einer virtuellen Welt voller Hacker und künstlicher Intelligenz wieder!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Structure Deck Powercode Link freuen!

Das Structure Deck Powercode Link ist nach dem Structure Deck Cyberse Link das zweite Structure Deck aus dem Yugioh VRAINS Zyklus und beinhaltet ebenfalls zahlreiche neue Linkmonster! In insgesamt 43 Yugioh Karten findet ihr neben den Bossmonstern Kraftkodier-Sprecher und Segment-Drache noch eine Menge anderer nützlicher Yugioh Karten und auch Reprints wie Sündenbock.

Weitere Infos erfahrt ihr in unserem Unboxing Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 13.12. ist Philipp – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

78 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 14”

  1. Antonio Pasquale

    Da ich mich erst jetzt mit LINK-Monster befasse wäre das ein super Einstieg. Würde mich sehr freuen, dieses Deck zu bekommen.

    Antworten
  2. Mike Reiner

    Das Deck ist perfekt, um starke Linkmonster zu erhalten, mit denen man Duelle auf die neueste Art und Weise für sich entscheiden kann.

    Antworten
  3. Jakob Gärtner

    Hab Yugioh vor Jahren das letzte mal gespielt und bin jetzt wieder richtig im Hype drin und würde mich daher sehr über diese Karte freuen!

    Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen
    Jakob

    Antworten
  4. Marco Matthes

    Da ich erst wieder vor kurzem meine Leidenschaft für Yu-Gi-Oh wiedergefunden habe (Grüße an Mourad) würde ich mich sehr über dieses Starter-Structur Deck freuen, da meine bisherigen Karten leider ein bisschen veraltet bzw. „Oldschool“ sind.

    Nebenbei würde ich gerne auch an Kleinen Turnieren teilnehmen können.
    Um starken und competitiven Gegnern standhalten zu können, wäre dies ein erster Anfang um nicht voll „abzukacken“.
    Trotz alle dem geht es um den Spaß am Spielen.

    Weiterhin props an das Gate To The Games Team: „Ihr macht einen geilen Job“
    Und natürlich auch viel Glück an alle Personen, die an dieser Verlosung teilnehmen.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 14 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Structure Deck Powercode Link gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  5. Philipp J.

    Hab leider noch gar keine Link-Monster. Da hätte ich wirklich gerne mal welche und was wäre da nicht besser als nen Structure Deck „Powercode Link“.

    Antworten
  6. Maxi

    Karten wie „Ruf der Gejagten“ , „Sündenböcke“ und „Effektverschleierin“ würden meinem Deck nochmal einen Powerschub verleihen. Würde mich riesig freuen dieses Deck zu ergattern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.