Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 16

Der heutige Preis aus unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 ist zwar alles andere als leise, wir wünschen euch aber dennoch einen möglichst ruhigen und entspannten dritten Advent!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Echo des Donners Themendeck Sturmbeschwörer freuen!

Schon aus der Ferne ist ein gewaltiges Donnergrollen zu hören gewesen. Das war das Zeichen, dass es nach ein paar Echo des Donners Boostern nun an der Zeit war sich einer neuen Legende zu widmen! Mit dem Echo des Donners Themendeck Sturmbeschwörer aus dem Echo des Donners Zyklus erhaltet ihr ein spielfertiges 60 Karten Deck um das legendäre Pokemon Raikou und könnt direkt mit dem Spielen anfangen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 15.12. ist Max K. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

76 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 16”

    • Kuraiko

      Guten Morgen, ich würde sehr gerne das Deck meiner Schwester schenken. Ich habe diese Woche ein paar Booster bestellt und werde meines zusammen bauen(habe eine sehr lange Zeit Pokemon aus den“Augen“ verloren, ja ich weis schande auf mein Haupt>.<). Meiner Schwester würde ich es gerne erleichternxD, da wäre dieses Deck perfekt^^. Lg Kuraiko:)

      Antworten
  1. Bea

    Hey da mach ich doch gerne wieder mit. Ich spiel nur Pokemon deswegen hab ich bei dem anderen Türchen nur geguckt. Würde mich sehr freuen zu gewinnen

    Antworten
  2. Kim Alexander Hurtmanns

    Hey, ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon zu sammeln. Einfach alles .
    Und ich fand daher eure weihnachtsüberaschungsbox total klasse, die ich mir natürlich direkt gegönnt habe.

    Dieses Themendeck fehlt mir also definitiv noch. LG Kim

    Antworten
  3. Marcel Krause

    Oh ha das ist ein schöner Preis.
    Das Pokemon TCG ist ja als Poketuber (mit schwerpunkt TCG ;-)) genau mein Ding.

    Und dieses Themendeck fehlt mir tatsächlich noch.

    Euer Adventskalender ist echt immer eine schöne Aktion!

    Antworten
  4. Schütt

    Würde das Geschenk an meinem Kumpel weiter reichen. Er Sammelt heute noch Pokemon Karten und würde sich darüber bestimmt sehe freuen 🙂

    Antworten
  5. Dominik Götz

    Ich sammle schon seit 8 Jahren Pokémon Karten und würde mich freuen, wenn ich mit diesem Set meine Sammlung erweitern könnte.

    Antworten
  6. Kaphraq

    Vor ziemlich viel Jahren bekam ich zu Weihnachten meine blaue Edition, es wäre doch richtig geil dieses Jahr ein anderes schönes Pokemongeschenk zu erhalten. Entei steht schon im Regal. Sein Kumpel würde auch prima dazu passen.

    Antworten
  7. Thomas Streithofer

    Ich sammel die Pokemonkarten, hatte aber noch keine Gelegenheit von dem neuen Set welche zu kaufen! Wäre ein guter Start!

    Antworten
  8. Marco Matthes

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.
    Er liebt besonders die 2. bzw. 4. Gen in Pokemon.

    -Coole Aktion mit dem Adventskalender-

    Antworten
  9. Sascha Brüggmann

    Ich mach halt bei vielen Giveaways und gewinnspielen mit und möchte auch mal irgendwas gewinnen 😀 Und ich spiele halt gerne Kartenspiele mit meinem sohn, Pokemon Yu gi Oh etc^^

    Antworten
  10. Kuraiko

    Hallo:), ich würde sehr gerne das Deck meiner Schwester schenken. Ich habe diese Woche ein paar Booster bestellt und werde meines zusammen bauen(habe eine sehr lange Zeit Pokemon aus den“Augen“ verloren, ja ich weis schande auf mein Haupt>.<). Meiner Schwester würde ich es gerne erleichternxD, da wäre dieses Deck perfekt^^. Lg Kuraiko:)
    (ich weis das es doppelt gepostet ist, bei meinem 1. Versuch steht bei mir Anmerkung wartet auf Moderation) sry

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinnerin für Tür Nummer 16 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Echo des Donners Themendeck Sturmbeschwörer gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  11. Marion L.

    Ich möchte gewinnen, weil ich mit dem Gewinn mein Patenkind Max überraschen möchte. Er sammelt zahlreiche Decks und ist Fan.

    Antworten
  12. Katrin K.

    Weil ich noch alle meine Pokémon-Karten von vor 20 Jahren daheim habe und immer noch gerne weiter sammle <3 Da hängt einfach mein Herz dran und was wäre schöner zu Weihnachten als ein paar neue Karten? 🙂

    Antworten
  13. Samuel Rüedi

    wie bei den Vprhärigen themen, als fan seit klein auf, ist es ein muss da es mich seit der kindheit gegleitet

    Ps. wer hatte türe 14 gewonnen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.