Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 20

Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe bereits erledigt? Falls nicht haben wir heute in unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 das perfekte Geschenk für euch! Vielleicht ;P

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Schlingking GX Box freuen!

Das legendäre Schlingking aus dem Pokemon Sonne & Mond Zyklus wartet nur darauf eure Sammlung aufzuess.. zu vergrößern! Die Schlingking GX Box wird neben Schlingking GX in normaler und riesiger Ausführung von 4x Pokemon Boostern und 1x Code Karte für das Pokemon Online TCG begleitet. Da schlägt garantiert das Herz eines jeden Pokemon Fans höher!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 19.12. ist Larissa Y. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

70 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 20”

    • LazarDrake

      Das Perfekte Geschenk für meinen Kleinen Bruder 6 Jahre alt und steht voll auf Pokemon.
      Da ich sehr knapp bei Kasse bin diesen Monat wäre es Perfekt.
      Was möchte man mehr als seinen Kleinen Bruder vor Freude Lächeln sehen unter Weihnachtsbaum.

      Antworten
  1. Sarai

    Was ich daran gut finde? Das da neben coolen Boostern direkt eine GX Karte bei ist 😀
    ex, LvX, EX, GX – das sind meine Lieblingskarten neben Evolikarten!
    Daher würde ich mich riesig drüber freuen!

    Antworten
  2. Christian Koehler

    Das wäre ein Traum! *0* Die wünsche ich mir schon lange und ich würde mich so sehr darüber freuen! (ง⨶ᴥ⨶)ง

    Antworten
  3. Sarah

    Die Box habe ich noch nie geöffnet und würde es gerne. Ich bin eine leidenschaftliche pokemon sammlerin und versuche jede Karte zu besitzen .

    Antworten
  4. Yousif

    Mein Sohn wollte Pokemon Boxen jedoch hab iCh keins gefunden das besonders aussieht wäre echt ein tolles Geschenk für ihn zu Weinachten

    Antworten
  5. Rosanna K.

    Nicht nur würde ich mich sehr freuen, ich sammel und spiele liebend gerne mit Pokemon Karten^^
    Und ich würde meine Schwester ärgern, sie „offline“ mit Schlingking zu nerven xD
    (habe die Karte überhaupt nicht, sie hasst nur Schlingking)

    Antworten
  6. Margot

    Warum ich dieses Türchen gewinnen will?
    Es war meine Kindheit und ich verbinde so viele Erinnerungen mit Pokemon.

    Von der Schule gekommen, Schultasche in die Ecke geschmissen, TV angemacht und erstmal Pokemon bis in den Nachmittag geschaut.
    Jedes Wochenende früh aufgestanden um die Wiederholungen zu sehen.

    Nochmal zu der frage “Wieso ich das Türchen gewinnen will?“

    Pokemon war, ist und bleibt immer ein Teil in meinem Leben.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 20 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Schlingking GX Box gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  7. Victoria Tavares Pereira

    Ich würde liegend gerne so einen riesigen Haufen neuer Pokémon Karten bekommen, weil ich zwar nicht wirklich ein regelmäßiger Spieler bin, aber ich das Artwork der Karten feier und ich sie deshalb so gerne sammel <3
    Aber da ich aus der neuen Serie noch gar keine Karten hab, wär es definitiv auch spielerisch interessant für mich!

    Antworten
  8. Schiggus

    Ich brauchte Ewigkeiten eines regulär zu fangen, in shiny dauerte Wochen mit soft-reset. Als Karte fehlt mit der große Liebling leider noch, das wäre DIE Erweiterung!

    Antworten
  9. Benjamin Prinz

    Seit circa 3 Wochen wieder angefangen mit Pokemon Karten sammeln. Hab so so ziemlich jede Box gekauft, die fehlt noch zum erweitern der Sammlung.

    Antworten
  10. Samuel Rüedi

    weil ich einer der Grössten Fans bin und mich Pokémon seit meiner Kindheit begleitete sowohl in guten als auch schlechten zeiten.
    und da ich noch nie gewonnen habe bei euch, würde ich mich umso mehr freuen 🙂

    Antworten
  11. Daniel Maurer

    Leider wurde der Adventskalender mit die letzten Tage nie angezeigt, hoffe ich bin mit heute noch nicht zu spät. Die Pokémon Box ist bisher das Coolste Türchen. Spiele leidenschaftlich und freue mich über einen Gewinn sehr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.