Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 2

Und weiter geht’s – Tag 2 unseres Adventskalender Gewinnspiel! Es wird eine elektrisierende Begegnung werden, denn heute könnt ihr folgenden Artikel gewinnen:2016-12-02-blitzring-themendeckNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Dampfkessel Hoopa Blitzring Themendeck freuen!

Das Pokemon Blitzring Themendeck ist eines der zwei Themendecks aus dem Pokemon XY Set 11 Dampfkessel und wurde dem Pokemon Hoopa gewidmet.

Hier seht ihr, was das Blitzring Themendeck enthält:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns unter diesem Blogartikel einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 01.12. ist René Berres – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

68 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 2”

  1. Kai

    Ich liebe Yugioh-Karten, aber meine Schwester Pokemon-Karten. Ich hätte sie also gern direkt als Weihnachtsgeschenk für sie. Ich hätte aber auch was davon sofern dort der Onlinecode drin ist, denn online spiel ich dieses Spiel echt gern 🙂

    Antworten
  2. Luma 7077

    Ich hätte gern dieses Deck weil ich wieder mit Pokemon angefangen habe. Das kann man auch verstehen nach diesem riesigen Pokemon hype 20 Jahresjubiläum!
    Macht weiter so!!!
    LG luma 7077

    Antworten
  3. Köbnik Christopher

    Der Bruder von meinem besten Freund ist total Pokemon begeistert in jeder Hinsicht und dem würde ich die Karten als kleines Weihnachtsgeschenk schenken.

    Antworten
  4. Daniel Trittinger

    Ich würde die Pokemon Karten gerne gewinnen da ich vor kurzem meine Sammlung aus meiner Kindheit wiederentdeckt habe und mit diesem Themendeck könnte ich direkt wieder in die „Moderne“ springen 😉

    Antworten
  5. Jasmin

    Pokémon Karten sind teilweise irgendwie in Vergessenheit geraten; ich aber habe noch eine ganze Menge und würde meine Sammlung gerne erweitern! :3

    Antworten
  6. Ursula

    Würde gerne wieder spielen können . Ein deck alleine reicht da nicht .Also würde das das zweite im Haus so könnte ich gegen wen spielen.

    Antworten
  7. Andi K.

    Ich habe mir vor kurzem ein paar Karten zugelegt, doch um richtig spielen zu können, bräuchte ich noch ein paar mehr. Da käme so ein recht aktuelles Themendeck ziemlich gelegen.

    Antworten
  8. Erkut Sarigül

    Ich würde es erstmal meiner Sammlung hinzufügen die ich noch von früher habe, bis meine Patenkinder/ später eigenen Kinder alt genug sind um damit spielen zu können. Dann würde ich mit ihnen zusammen spielen 🙂

    Antworten
  9. Julia Döhling

    Ich würde das entweder für meine Sammlung behalten oder an meine lieben verschenken 😀
    Seit ich klein bin, bin ich ein Pokémontrainer.

    Antworten
  10. Daniel Natterer

    Ich sammle leidenschaftlich Pokemon Karten und würde daher gerne gewinnen.
    Bestimmt gibt es darin einige gute Karten für mein Deck. 🙂

    Antworten
  11. Thomas

    Würde es ja gerne verschenken aber der Dampfkessel ist einfach zu toll und so kann ich mich dan auch wiedermal mit den kleinen Cousins messen

    Lg Thomas

    Antworten
  12. Stefanie H.-K.

    Meine tochter (11) ist ein riesen pokemon fan.
    Sammelt sie und spielt auch gegen freunde oder mich xD
    Sie würde sich sicher sehr über ein neues deck freuen zum zocken x3
    Käme dann mit unter den weihnachtsbaum 🙂

    Antworten
  13. DomiPHG

    Gerne würde ich auch das gewinnen wollen 🙂

    Hab pokemon Karten gesammelt, ohne es je spielen zu können. Das letztere kann man leicht ändern, perfekt hierfür wäre das deck (wäre für meine Freundin, die ein hoopa per wundertausch auf den 3ds spiel bekommen hat)

    Antworten
  14. Eva

    Ich würde es gern für meinen Freund gewinnen. Wir spielen das traidingcard game total gern und er ist ein fan von den x und y decks. Er würde sich riesig freuen und wir hätten mal ein anderen kampf zu bewältigen statt mit unseren ersten decks.

    Antworten
  15. Bünyamin

    Ich würde meinem kleinen Cousin gerne eine Freude bereiten, da er bald Geburtstag hat. Ausserdem hat er seine wertvollste Karte gegen eine einfache Karte getauscht und braucht neue Karten. 😀

    Antworten
  16. Dominik Schwanner

    Da ich auch wieder mit Pokemon sammeln angefangen habe und Pokemon einfach geil ist. 🙂 Und weil ich ca. 400€ in 2 Wochen bei euch für Pokemon Karten ausgegeben habe und es angenehmer für mein Konto wäre, wenn es mal for free wäre. 😀

    Antworten
  17. Wadim M.

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen 🙂 Wieso? Ich bin seit Kindesalter (~5 Jahre) ein Pokemon Fan und daran hat sich Jahre später immer noch nichts geändert. Außerdem … Hoopa ist supergeil! 😀

    Antworten
  18. DerTakero

    Naja ich habe einige TCG Decks von Pokemon da ich aber aktuell wieder leute finde die neben Yugioh auch Pokemon Spielen würd ich sagen wäre das Deck ein super Einstieg

    Antworten
  19. Luma 7077

    Ich würde gern gewinnen da ich erst vor kurzem angefangen habe wieder Pokemon zu sammeln und das Deck wäre ein echt guter Start für mich. 🙂

    Antworten
  20. Jennifer Akuma

    Uuuuhh Pokémon Karten sammel ich am aller liebsten, ich habe einen ganz alten Pikachu Ordner, der dringend weder mit euen Karten gefüllt werden müsste ;D ausserdem könnte ich dann wieder Mal eine Runde spielen, diesmal mit neueren Karten <3

    Antworten
  21. Dennis

    Auch hier bin ich natürlich dabei, zum Start von Sonne und Mond kommt man doch wieder sehr auf den Geschmack von pokemon 🙂

    Antworten
  22. Obbl

    Ich würde gern gewinnen, weil es immer ein tolles Gefühl ist neue Karten aus der Hülle zu nehmen und die Karten meine 1. Edition Basis Karten nicht mehr alleine sein wollen 😉

    Antworten
  23. Rene j. U. Brand

    Episch. Ich baue mir zurzeit ein solches. da kommt das wie gerufen. Ich spiele seit 96 aktiv ygo und würde mich darüber sehr freuen.

    Antworten
  24. Sina

    Erstmal vielen Dank, für den Adventskalender 🙂

    Ich würde das Themendeck gerne gewinnen, da ich seit 16 Jahren Pokemonkarten sammle, und dieses Themendeck noch nicht in meinem Besitz ist. Zur Zeit haben Dampfkessel und Generationen einfach Vorrang xD

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Hallo Sina,

      du hast den Preis des 2.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen!

      Antworten
  25. Knödeldödel

    Also bei Pokemon Karten bin ich immer gerne dabei. 😀 Müsste sowieso mal aufstocken um mal wieder ein paar passende Sets zu bekommen. ^^

    Antworten
  26. Katharina Mitterer

    Ich habe schon lange keine neuen Karten mehr erhalten und würde gerne wieder mal mein Deck verbessern und gegen meine Freundin spielen! 🙂

    Antworten
  27. Zustel

    Habe vor einiger Zeit angefangen neben Yugioh auch wieder Pokemon zu spielen, von daher wäre das ein schöner Zuwachs für meine Sammlung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert