Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 7

kaladesh-artDie Weihnachtszeit hat immer etwas Magisches, doch diesmal wird sie mithilfe des heutigen Gewinnes aus unserem Adventskalender Gewinnspiel 2016 noch viel magischer! Lasst euch auf die Magie ein von:

2016-12-07-magic-kaladesh-boosterNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

3x Magic Kaladesh Booster (deutsch) freuen!

Die erste Magic the Gathering Booster-Reihe des Kaladesh Clusters läd euch in die zauberhafte Welt des Äthers ein! In einem Paradies voll von energiereichem Äther gedeihen Erfinder und verblüffen mit ihren innovativen Erfindungen sowohl sich selbst als auch zahlreiche Fans und Spieler.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 6.12. ist Sarai – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

28 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 7”

  1. Erkut Sarigül

    Würde die Karten weiterverschenken, ich hab mit Magic nie angefangen, aber hab da jemanden der ist verrückt danach im Freundeskreis

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Ursula,

      du hast den Preis des 07.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen!

      Antworten
  2. Pluumy

    Wenn ich die Booster gewinnen würde, könnte ich an einem Deck arbeiten um endlich mit meinen Freunden mithalten zu können 😀

    Antworten
  3. luma 7077

    Würde mich riesig darüber freuen, da mein ich mit einem Freund mit Magic anfangen möchte.:) Würde uns beide wirklich den Tag verschönern. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert