Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 8

Türchen Nummer 8 markiert das einwöchige Bestehen unseres Gate to the Games Adventskalender-Gewinnspiels. Wir hoffen, dass ihr noch immer fleißig mitmacht. Heute erwartet euchyugioh-mega-tin-2015-buntaeugiger-pendeldrache

eine Yugioh Mega Tin Box 2015: Buntäugiger Pendeldrache (deutsche Ausgabe)!

Die Yugioh Mega Tin Box 2015: Buntäugiger Pendeldrache enthält neben 2 Promokarten in Super Rare (Majestätsunterweltler und Ältestes Wesen Norden) und einer Platinum Secret Rare (Buntäugiger Pendeldrache) auch 3 Mega Packs 2015, die  aus jeweils einer Secret Rare, einer Ultra Rare, einer Super Rare, einer Rare und 12 Commons besteht. Lasst sie euch nicht entgehen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 07.12.2015 ist Hannes – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

201 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 8”

    • Adis

      Würde mjch sehr freuen, wenn ich einmal was gewinnen würde. Es wäre genial, wenn es ausgerechnet eine Yugioh-Tin wäre, weil ich ein großer Fan des Spiels bin.
      Jesoch kenne ich mich mit den neuen Karten rund um die Pendel-Monster noch nicht so gut aus, deswegen wäre die Tin ein perfekter Einstieg 🙂

      Antworten
  1. Enrico da Costa

    Wieso ich gewinnen möchte? – Weil ich erstens Sammler bin und zweitens einen YouTube Kanal habe wo ich manchmal Unoxings raus bringe Ich würde euch logischer Weise verlinken soll jetzt natürlich keine Extra Punkte bringen 😀
    frohe Vorweihnachtszeit euch allen euer Enrico

    Antworten
  2. Aaron

    Ich hoffe dieses mal auf mehr Glück! Diese Tin ist eine meiner Favoriten, ich hoffe dass es endlich mal gut läuft für mich!

    Antworten
  3. LPBVB

    Ich hoffe dieses mal auf mehr Glück! Diese Tin ist eine meiner Favoriten, ich hoffe dass es endlich mal gut läuft für mich! Außerdem finde ich eure Gewinnspiele richtig Klasse!

    Antworten
  4. Kevin Kakkar

    Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit etwas zu gewinnen

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von Yu Gi Oh bin
    Und es sehr genießen würde die Tin Box zu gewinnen
    Da ich zurzeit keine Karten habe würde diese Tin Box als Grundlage dienen
    Nachdem ich eine Grundlage habe
    Ist es durchaus einfacher
    Mehr Karten zu erwerben da die Lust auf mehr überhaupt erst entstehen würde, welche nicht existiert wenn man keine Karten hat

    Es wäre demnach ein Anstoß.
    Ihr würdet einem Fan auf die Sprünge helfen
    Und ihm die Möglichkeit geben wieder Karten zu sammeln

    Antworten
  5. Christina

    Ich würde gerne diese Tin Box gewinnen, um einige Karten für mein Deck, zusammenzustellen die mir noch fehlen 🙂 würde mich sehr über diese Tin-Box freuen, liebe diese Karten und möchte meine Sammlung erweitern und meine Decks verbessern:3

    Antworten
  6. Wanty

    Ich hätte die tn gerne um die pendelmonster mal auszuprobieren.Danke das ihr so tolle events macht :-D.

    Viel Glück an alle

    LG Wanty 🙂

    Antworten
  7. Malte

    Ich schätze gegen solch eine Mega Tin kann man auch nicht so recht etwas einzuwenden haben. Ich würde demnach ganz gerne gewinnen.

    Antworten
  8. Dennis Schubert

    Ich möchte Gewinnen, um meine Decks zu verbessern 😀 ich wollte schon lange die neuen Karten haben, nur ohne geld, naja man kennt es ja xD und deshalb hoffe ich auf diesen gewinn 🙂

    Antworten
  9. mika j98

    yugioh fan seit ich denken kann und hab bis her leider noch keine dieser pendel karten und würd mich mal interessieren was die drauf haben ✌

    Antworten
  10. Nils Dasbeck

    Konnte mich bisher nicht so wirklich mit den Pendelmonstern anfreunden..vielleicht gelingt mir das ja mit dieser Tin-Box!

    Antworten
  11. kristian peric

    Ich würde gern gewinnen, weil dort infernoid, shaddoll und nekroz karten drin sind und ich mir die decks machen will

    Antworten
  12. Ricardo kühne

    Hallo ich hätte gerne die tin für mich und meinen neven da wir sehr große yu gi oh fans sind finden wir bestimmt gute neue karten

    Antworten
  13. Rebecca Gree

    Ich würde gerne gewinnen da ich den buntäugigen Pendeldrachen für mein noch unvollständiges Pendel deck brauch und sicherlich noch andere gute karten drinnen sind

    Antworten
  14. Patrick Röhlich

    Das nenn ich mal einen Super Zeitpunkt gestern erst ist mir aufgefallen dass mir genau 1 buntäugiger Pendeldrache fehlt damit mein neues Deck komplett ist, heute entdecke ich euren kalender und dann gibt es diese Megatin zu gewinnen 🙂

    Vll alles zufall vll aber auch nicht, würde mich riesig freuen wenns klappt auvh allen anderen viel glück 😉

    Antworten
  15. Deniz Hoppe

    Ich find den Pendeldrachen einfach überragend, weil ich die Serie, in der er dabei ist, auch super gern schaue…über den Gewinn würd ich mich sehr freuen 🙂

    Antworten
  16. Yusuf

    Ich werde so oft von einem
    Pendel Deck
    Besiegt daher wollte
    Ich mir auch eins machen und dienten wäre echt perfekt deswegen
    Außerdem möchte ich auch mal
    Gewinnen
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  17. Pierre Marcel Albert

    Diese Tinboxen sind wirklich gut 🙂 Danke das ihr eine davon verlost. Ich würde sie gerne gewinnen um die restlichen Karten für meine Decks zusammenzukriegen.

    Antworten
  18. Besnik

    das ist genau die Box, um mein real life deck zu verbessern!! 😀

    Außerdem möchte ich mich als Sammler und Aktueller Spieler mit Pendel auseinadersetzen und sammelsn.
    Natürlich befinden sich auch Karten , die mein Reallife-deck verbessern können und deswegen ich diese Box gerne hätte.

    An ALLE TEILNEHMER viel erfolg und frohe Weihnachtszeit^^

    Antworten
  19. Jack Cobalt

    Ich hätte gern die TIN weil ich zuvor nie eine hatte, bzw. mal sehen möchte was „pendel“ monster draufhaben. Darüber hinaus würd ich ein Deck ausschließlich aus den Karten machen 😀

    Antworten
  20. Paul Maximilian Bittner

    Moin! In so einer Tinbox sind doch immer schicke Sachen drin, mit denen man sein Deck pimpen kann oder genug Material hat, um ein neues zu bauen! Von daher wuerde ich die auch gerne gewinnen. 🙂

    Antworten
  21. Kai malina

    Mega cool ein Mega tin wird verlost na dann würde ich mal sagen viel glück an alle und teu teu hoffentlich bin ich der glückliche viel glück an alle anderen 🙂

    Antworten
  22. Tobias Gimborn

    Wieso ich gewinnen möchte ?
    Weil ich die Mega Tin einfach über Feier, und einige der enthaltenen Karten sehr gut gebrauchen kann !

    Antworten
  23. Carmen

    Ich möchte gerne diese Tin Box gewinnen weil ich gerne Yu-Gi-Oh Karten sammle. Diese Box würde mir bestimmt helfen mein eigenes Deck zusammenzustellen, um mir so mehr Spaß am Sammelkartenspiel zu ermöglichen.

    Antworten
  24. Mirco Versemann

    Ich hätte gern die tin weil ich es liebe überrascht zu werden was da für karten drin sind und vlt. Finde ich ja gute karten für mein deck

    Antworten
  25. Ibrahim Akkan

    Ich besitze zwar noch keine Pendelkarten aber bin ein Sammler von klein auf ^^ Ich hab keinen speziellen Grund, aber versuche gern mein Glück 🙂

    Antworten
  26. Benedikt Höfner

    Servus,

    Warum ich gern gewinnen würde? Um ehrlich zu sein ist meine yu-gi-oh hochzeit vorbei, nichtsdestotrotz sind wir noch ne handvoll Leute, die regelmäßig zusammen zocken und nach wie vor riesenspaß damit haben, aber halt mit dem alten Stand an Karten. wir scheren uns da auch wenig um verbotene Elemente oder sonstige kartenbeschränkungen. Da ich mir länger keine neuen Karten zugelegt habe wäre das hier natürlich ein guter neuer Einstieg, um nicht nur mir, sondern auch meinen Kumpels einen Wiedereinstieg zu schaffen und gegebenenfalls auch wieder neue, aktuelle Karten zu erweben und neue Decks zu kreieren und wenn wir ehrlich sind, hat uns das doch mit am meisten Spaß gemacht. 😀

    Ich drücke allen (inklusive mir) die Daumen und hoffe, dass ich das hier gewinnen darf. ;P

    Grüße,
    Bene

    Antworten
  27. Melik

    Dann versuchen wir am achten Tag das achte Mal unser Glück einfach mal 🙂 Ich würde mich über den Gewinn dieser geilen Tin Box riesig freuen, genauso wie es auch jeder andere hier mit Sicherheit tun würde. Wünsche jedem natürlich viel Glück, auch wenn ich hoffe selbst der Gewinner sein zu dürfen 🙂 Anbei zum zigsten Mal ein riesen Dank an euch für eure ganzen Gewinnspiele, ihr seid wirklich klasse 🙂

    Antworten
  28. Alban Gonzalez

    Ich bin vor kurzen nach ein paar Jahren der Pause wieder eingestiegen und könnte damit auf den neuesten Stand kommen. 🙂

    Antworten
  29. Christopher W.

    Ich mag Drachen. Aber meine werden immer von den Pendelmonstern platt gemacht. Da wäre doch diese Tin ideal für mich. Ich würde mich echt darüber freuen, wenn ich gewinnen würde! 🙂

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Christopher! Du hast den Preis des 08.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  30. Servet Tanis

    Also ich möchte die Tin Haben da
    Ich meinen kleinen bruder neue karten schenken möchte da er immer noch
    Seit 2 jahren mit dem gleichen krieger deck spielt.
    MFG Servet

    Antworten
  31. Tobias

    Das is ne schöne Tin-Box mit super Karten darin 🙂 Wäre schön, zu gewinnen , würde mich übermäßig freuen! Da mich nur die Yu-Gi-Oh-Karten interessieren, nehme ich auch nur an den Tagen teil, damit jeder die Chance hat, Erweiterungen für sein Lieblungsspiel zu bekommen .
    Viel Erfolg auch allen anderen! 🙂

    Antworten
  32. Joel

    Der Pendeldrache würde in mein Pendel Magier Deck kommen und vielleicht ziehe ich noch etwas für meine Decks bzw etwas zum Tauschen damit ich mir die fehlenden Karten besorgen kann.

    Antworten
  33. John Sziegat

    Ich würde gerne gewinnen, da ich nur die Rebellionsdrachen Box habe und gerne noch diese Box hätte und weil ich noch Karten aus der Tin brauche 😀

    Antworten
  34. Genius

    Ich würd’s echt gern haben, weil ich Yugi Oh seit frühesten Jahren kenne und „praktiziere“ bzw praktiziert habe 😉 Ich sammel sie zusätzlich liebend gern:)

    Antworten
  35. Eray Akgünes

    Würde mich mega freuen wenn ich das gewinnen würde! Die Karte sind zu genial in der tin Box und würden perfekt in mein deck hineinpassen.

    Antworten
  36. Galic

    Da ich momentan nur die Karten aus der älteren Generation habe, wäre ich froh darüber, wenn ich mit diesem Deck meine Sammlung in der neuere Generation starten könnte.

    Antworten
  37. Amadeus Heiden

    Sehr gute Karten, zumal sie sich wunderbar mit meinen bereits vorhandenen Deck kombinieren lassen. Ich würde mich über einen Gewinn freuen.

    Antworten
  38. Freakmate

    Ich hätte gerne die Box da ich ein riesen yugioh fan seit meiner kindheit bin und damit meine wertvolle Sammlung erweitern kann. Außerdem kann ich damit meine neusten decks erweitern und verbessern

    Antworten
  39. Lennart

    Hallo liebes Gate to the Games team ich würde mich sehr über die Box freuen denn ich möchte mit einem Freund zusammen einen Youtube Kanal aufmachen. Aber das Klappt bisher nicht so gut weil wir uns Nicht jeden Woche neue Packs kaufen können deswegen würde ich mich sehr Mega Tin Box 2015 freuen.
    Ps: wenn ihr Lus habt unser Sponsor zu werden wäre das schon cool :D.
    Mfg Lenny

    Antworten
  40. TheUchihaKnight06

    Also bevor ich sage warum ich das haben will muss ich noch sagen dass ihr echt super Preise macht! Vielen vielen Dank dazu! Also xD Ich möchte diese Tin Box gewinnen weil ich sie dann meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Er wollte es schon immer haben. ^^

    Antworten
  41. Dogancan

    Würde mich sehr freuen auf die Preise. Will auf jeden fall mit den Yugioh Karten meine Decks verstärken! Finde es sehr cool das ihr so etwas gestartet habt 🙂

    Antworten
  42. Christopher Garrelfs

    bin riesen YGO fan und seit anfang an dabei zudem freue ich mich über alle karten die ich bekommen kann hehe ^^

    Antworten
  43. Benedikt Höfner

    Servus,

    Warum ich gern gewinnen würde? Um ehrlich zu sein ist meine yu-gi-oh hochzeit vorbei, nichtsdestotrotz sind wir noch ne handvoll Leute, die regelmäßig zusammen zocken und nach wie vor riesenspaß damit haben, aber halt mit dem alten Stand an Karten. wir scheren uns da auch wenig um verbotene Elemente oder sonstige kartenbeschränkungen. Da ich mir länger keine neuen Karten zugelegt habe wäre das hier natürlich ein guter neuer Einstieg, um nicht nur mir, sondern auch meinen Kumpels einen Wiedereinstieg zu schaffen und gegebenenfalls auch wieder neue, aktuelle Karten zu erweben und neue Decks zu kreieren und wenn wir ehrlich sind, hat uns das doch mit am meisten Spaß gemacht. „grin“-Emoticon

    Ich drücke allen (inklusive mir) die Daumen und hoffe, dass ich das hier gewinnen darf. ;P

    Grüße,
    Bene

    Antworten
  44. Benjamin

    ich würde die tin box dann meinem cousin zu weihnachten schenken vielleicht findet er da ja karten die er noch nicht hat für sein deck 🙂

    Antworten
  45. Medzit Asanoski

    Ich und meine kleiner Bruder würden uns die Karten teilen um dann Duelle wie wir sie in unserer Kindheit hatten zu genießen 🙂

    Antworten
  46. Welcome2SB

    die tin box ist mega! mit starken promokarten u 3 mega packs gespickt mit tollen karten zum verstärken meines aktuellen decks. ich hoffe auf ein wenig glück u auf den gewinn dieser tin box. wäre eins der besten geschenke zu weihnachten 😛
    p.s. tolle aktion von euch mit dem adventskalender!

    Antworten
  47. Simon

    Hallo, wenn ich gewinnen würde, würde ich es als nachträgliches Nikolaus Geschenk an meine Frau geben. Einerseits weil wir uns dieses Jahr nichts geschenkt hatten, andererseits, weil sie dann endlich mal ein cooles neues Deck ausprobieren kann. Aus der Tin haben wir noch keine Karten und vielleicht hört sie dann „endlich“ mal auf immer mit ihrem „Wasser“ Deck zu spielen 😉 Sowieso würde ich mich freuen mit ihr öfter mal ne Runde zu spielen. Da wäre die TIN perfekt.
    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnen 🙂

    Antworten
  48. Thomas Behm

    Ich weiß nicht genau was ich mit den Karten machen würde. Mir ein deck zusammen stellen. Ich denke ich würd sie mir einrahmen und meinen kindern schenken wenn sie alt genug sind, damit sie auch so eine tolle kindheit hatten wie ich mit den Yugioh karten! (=

    Antworten
  49. Ximon

    Ich würde gerne diese Tin Box gewinnen, um einige Karten für mein Deck, zusammenzustellen die mir noch fehlen 🙂 würde mich sehr über diese Tin-Box freuen, liebe diese Karten und möchte meine Sammlung erweitern und meine Decks verbessern:3

    Antworten
  50. Marc Gehrmann

    Ich hätte die Tin gerne weil da super Karten drin sind und Karten noch eines der wenigen Dinge sind die mich wirklich happy machen ^-^ Ich würde mich riesig freuen

    Antworten
  51. David Ritter

    Ich hätte Die Tin gerne, weil da gute Karten aus dem Jahr 2014 drin sind und ich damit sehr gut meine Decks ausbessern kann.

    Antworten
  52. Lightswornlucky

    Ich würde mich sehr über die Tin freuen, da dort einige sachen für mein fixsternritter und b.a. Deck drin sind 🙂

    Antworten
  53. Jan Eifler

    Ich danke erstmal für die Möglichkeit zu gewinnen..
    Ich würde diese tun gerne haben, da ich auf gewisse staples hoffe um diese in gewissen Decks zu gebrauchen XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.