Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

In den kommenden Pokemon Nintendo 3 DS Spielen „Omega Rubin“ und „Alpha Saphir“ wurden neue Pokemon entdeckt, die eine Megaentwicklung durchführen können.

Welche das sind und was sie können, kannst du im folgenden Artikel nachlesen!

Seit Pokémon X und Y können einige Pokémon zusätzlich zu ihrer letzten Weiterentwicklung noch eine weitere Entwicklung absolvieren, nämlich die Megaentwicklung. Diese verstärkt für die Dauer eines Kampfes die Statuswerte des jeweiligen Pokémons und kann ihm darüber hinaus eine neue Typenkombination oder eine andere Fähigkeit verleihen. In Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wird dem Geheimnis der Mega-Entwicklung, weiter auf den Grund gegangen.

Um in Omega Rubin und Alpha Saphir eine Mega-Entwicklung auslösen zu können

benötigen Trainer einen Schlüssel-Stein. Dieser Megastein befinden sich in den neuen Editionen im Mega-Armreif. Im Gegensatz zu normalen Entwicklungen ist die Mega-Entwicklung jedoch keine dauerhafte Verwandlung! Sobald der Kampf zu Ende ist, verwandelt sich das Pokémon wieder in seine normale Form zurück. Außerdem kann pro Kampf nur ein Pokémon in deinem Team eine Mega-Entwicklung durchführen.

In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir wird es viele neue Mega-Pokémon geben, welche das sind dass erfähst du hier!

Aber Achtung: da die beiden neuen Pokemon erst Ende November erscheinen, können die Forscher noch einige neue Pokemon entdecken, die eine Megaentwicklung durchführen können!

Liste an Mega Pokemon in Omega Rubin und Alpha Saphir

Mega-Bibor
Mega-Tauboss
Mega-Lahmus
Mega-Stahlos
Mega-Gewaldro
Mega-Sumpex
Mega-Zobiris
Mega-Tohaido
Mega-Camerupt
Mega-Altaria
Mega-Firnontor
Mega-Brutalanda
Mega-Metagross
Mega-Latias
Mega-Latios
Mega-Rayquaza
Mega-Schlapor
Mega-Galagladi
Mega-Ohrdoch
Mega-Diancie

Außerdem gibt es Proto Kyogre und Proto Groudon.

Wenn ihr so bald wie möglich diese Megaentwicklungen in Aktion sehen wollt: in fast allen Mc Donalds Fillialen kann man, sofern man seinen Nintendo 3DS oder den Nintendo 2 DS dabei hat, in der Nintendo Zone des Nintendos eine Demoversion kostenlos herunterladen! Um diese Demoversion herunterladen zu können bekommt man während man einen bestimmten Zahlen- und Buchstaben-Code, mit dem man dan diese Demoversion herunterladen kann. Auf dieser Probedemo kann man sich ein Pokemon fangen dass den Megastein enthält. Außerdem bekommt man je nachdem welche und wieviele Kapitel erfolgreich abgeschnitten werden bestimmte Items. Diese erworbenen Items kann kam leider nur einmal am Tag und auch nur ein einziges Item – von seinem eigenen Nintendo System auf Omega Saphir oder Alpha Rubin kostenlose hinübertransferieren lassen.

Aber Achtung diese Codes sind sehr begrenzt, deshalb kann es sein das nicht jeder einen Code bekommt!

Demächst wird es auch die nächste Edition des Pokemon Sammelkartenspiels geben XY4: Phantomkräfte. Wenn ihr diese Pokemon Karten kaufen möchtet schaut einfach bei uns im Online Shop vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.