Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2015

Auch in diesem Jahr führen wir unsere beliebte Vorweihnachtstradition fort und präsentieren euch stolz unseren diesjährigen Adventskalender! Doch dieses Jahr wird er noch größer, noch besser und die Preise noch toller! ;D

Adventskalender Gate to the Games

So manch einer unter euch mag sich vielleicht noch an unseren Adventskalender vom letzten Jahr erinnern, bei dem ihr 24 Tage lang tagtäglich eine Yugioh Karte gewinnen konntet. In diesem Jahr aber, wird alles besser! In diesem Jahr haben wir einen neuen, verbesserten Adventskalender für euch vorbereitet! Mit Preisen, die von Pokémon und Yugioh Artikeln, über Cardfight!! Vanguard, bis hin zu Match Attax Karten (und vielen mehr) reichen, ist in unseren kleinen Türchen wirklich für jeden etwas dabei! Und diesmal gibt es nicht nur Karten, sondern auch Booster, Decks, Tin Boxen und vieles mehr! Die Spielregeln erfahrt ihr hier! Weiterlesen →