Pokémon wird 25 und lässt mit „Celebrations“ Sammlerherzen höher schlagen

Hey liebe Leser,
der 27.02.1996 gilt als „Geburtsstunde“ der Pokémon – aus diesem Grund wird jährlich an diesem Tag der Pokémon-Day gefeiert. Wer in Mathe aufgepasst hat (oder in den letzten Monaten nicht hinterm Mond gelebt hat😋), stellt fest, dass dieses Jubiläum im Jahr 2021 bereits zum 25. Mal begangen wird. Dafür bringt Nintendo zum 25-jährigen Jubiläum ein absolutes Hammer-Set auf den Markt! In dem Set Celebrations, das am 08.10.2021 und in einer zweiten Welle am 22.10.2021 erscheint, wird die Geschichte des Pokémon-Sammelkartenspiels gefeiert: neue Karten erstrahlen in altem Glanz; alte Karten bekommen Reprints und es gibt ein riesiges Sortiment an Produkten. Neben einem Basis Set Glurak (im originalen Design!) erscheinen auch einige neue Goldstar Pokemon, Prime Pokemon, LV. X und auch helle und dunkle Pokemon (wie damals in den Neo Sets).
Ihr seht also: in dem Set steckt die ganze Geschichte des Pokémon-TCGs. Wie umfangreich das Set sein wird, ist noch nicht bekannt, doch schon jetzt ist klar, dass es eines der besten Sets aller Zeiten wird! Wir vermuten, dass es sogar Verborgenes und Glänzendes Schicksal in den Schatten stellen könnte – einfach nur der Hammer!

Wir geben euch hier einen Überblick über die verschiedenen Produkte und teilen euch auch mit, wie ihr die begehrten Produkte bei Gate to the Games vorbestellen könnt.

Weiterlesen →