Vorstellung: Free2play-Games.de

In diesem Artikel möchten wir euch die Seite Free2play-Games vorstellen. Dort findet ihr Verzeichnisse mit einer großen Auswahl an kostenlosen Spielen. Außerdem gibt es dort einen sehr gut geführten Blog rund um das Thema kostenlose Online Spiele. Dieser Artikel ist also vor allem für Fans von Online-Games interessant!

Auf Free2play-Games findet ihr nicht nur eine Auswahl der besten kostenlosen online spielbaren Games, in der Community habt ihr auch die Möglichkeit zu kommentieren und mit Gleichgesinnten zu interagieren.

Im Magazin findet ihr News und Artikel rund um Browsergames. Dort findet ihr alle Informationen die ihr braucht um auf dem neusten Stand zu sein. Zudem gibt es regelmäßig weitere Artikel zu interessanten Themen rund um Onlinespiele.

Auf Free2play-Games.de findet ihr außerdem ein umfangreiches Verzeichnis zu kostenlosen Online Spielen. Wir wissen ja, dass man heutzutage nicht mehr zwangsweise Geld ausgeben muss um wirklich erstklassige Spiele geboten zu bekommen – diese könnt ihr alle bei Free2playgames finden! Die Spiele sind übersichtlich in Kategorien sortiert, so zum Beispiel in Shooter, Strategie, Sport, MMORPG und viele weitere.

Das Besondere dieser Seite ist jedoch der Game Finder! Hier habt ihr die Möglichkeit Spiele für euch zu suchen, die perfekt zu euch passen! Anhand verschiedener Kriterien (zum Beispiel Spieltyp, Genre, Inhalt, Setting usw.) könnt ihr euch dort individuelle Empfehlungen für eure Person holen. So ist sichergestellt, dass ihr ein Spiel findet, dass wirklich zu euch passt.

Und das Beste: nicht nur das Game, auch der Game Finder und der sonstige Service von Free2play-Games.de ist komplett kostenlos! Ihr zahlt keinen Cent und findet Spiele die ihr mögt – was will man mehr?

Doch das ist noch nicht alles: für die Zukunft sind auch Let’s Play Videos geplant, damit mit dem wachsenden Interesse mitgehalten und den wachsenden Besucherzahlen etwas geboten werden kann. Ebenfalls ist eine umfangreiche Datenbank für die Community geplant, die Anfang 2015 realisiert werden soll.

Also schaut am besten direkt vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.