Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 19 – Nummer C32: Haidrache Weiß

Yugioh ZexalYugioh-Gewinnspiel-Tag 19! Welche Karte heute verlost wird und wie ihr sie gewinnen könnt – erfahrt es in diesem Artikel!

 

Die heutige Karte im Yu-Gi-Oh Adventskalender ist AC14-DE019 Nummer C32: Haidrache Weiß:

ac14-de019

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du eine „Nummer 32: Haidrache“, die du kontrollierst, als Xyz-Material verwendest. (An das Monster angelegtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, falls du 1000 Life Points oder weniger hast: Du kannst 1 Xyz-Material von deiner Karte abhängen und 1 Monster von deinem Friedhof verbannen, um 1 offenes Monster auf dem Spielfeld zu wählen, die ATK und DEF des gewählten Ziels werden bis zur End Phase zu 0.

Ihr wollt diese Yu-Gi-Oh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen.

Gestern hat „Simon“ gewonnen – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

11 Replies to “Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 19 – Nummer C32: Haidrache Weiß”

    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Linh!
      Du bist der Geinnwer der Karte des 19.12. in unserem Advents Gewinnspiel.
      Du wirst dazu gleich eine E-Mail von uns erhalten.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  1. Patrick

    Eine genau Verwendung hätte ich jetzt nicht für die Karte, allerdings sammle ich die Nummern-Karten und die fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert