Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 1

Yugioh ZexalHeute ist es Zeit für unsere erste Yugioh Verlosung! Wie schon zuvor angekündigt werden wir ab heute bis zum 24.12. jeden Tag eine Yugioh Karte verlosen. Welche Karte dies heute sein wird und was ihr tun musst um sie zu bekommen erfahrt ihr in diesem Artikel!

Die heutige Karte im Yugioh Adventskalender ist AC14-DE001 Nummer 92: Heart-eartH-Drache:

ac14-de001

Es handelt sich dabei um ein Xyz Monster als Super Rare.

Effekt: Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden und dein Gegner erhält allen Kampfschaden, den du aus Kämpfen mit dieser Karte erhalten hättest. Während der End Phase deines Gegners: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; verbanne alle Karten, die dein Gegner derzeit kontrolliert und die in diesem Spielzug als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen oder gesetzt wurden. Falls diese Karte zerstört wird, solange sie Xyz-Material hat: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschwören. Wenn du dies tust: Sie erhält 1000 ATK für jede verbannte Karte.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen.

In Zukunft möchten wir öfter Gewinnspiel-Aktionen starten – was haltet ihr davon? Also seid gespannt und schaut öfter mal rein;)

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

11 Replies to “Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 1”

  1. Andy

    Diese Karte ist richtig stark in Kombination mit der Karte Licht Galaxiekönigin. Hab schon gegen einige gespielt, die mich so umgehauen haben^^. Darum will ich es auch mal in dieser Kombination ausprobieren. Ist ziemlich geeignet für meinen Drachendeck, das auf xyz Monstern basiert.

    MfG Andy

    Antworten
  2. Manni

    Weil diese Karte extrem stark ist sie würde gut zu mein Deck passen 🙂 außerdem basiert mein deck auf das verbannen von Monster gegnerische wie auch eigene:)

    Antworten
    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Manni! Du hast die erste Karte in unserem Gewinnspiel gewonnen.
      Du wirst dazu von uns eine E-Mail bekommen.

      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance zu gewinnen!;)

      Antworten
  3. Benjamin

    Hallo,
    Ich hätte gerne die karte.sie ist besonders stark und ich hätte sie in meinem turnierdeck brauchen können.
    Gruß Benjamin

    Antworten
  4. Jule

    Hallo Jungs,

    ich finde ich sollte die Karte gewinnen, weil ich das einzige Mädchen bin! =) Außerdem brauche ich sie, wie Benjamin, in meinen Turnierdeck!

    LG
    Jule

    Antworten
  5. Deniz

    Ich würde die Karte einem besondren Freund schenken, da er immer net zu mir ist. Habe also kein eigen Nutzung , bekomme ich so die Karte nicht ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert