Yugioh – Legendary Decks 2

LDK2-DeckEN Im Oktober erscheint der sehnsüchtig erwartete Nachfolger des beliebtesten Yugioh Artikels 2015, die Legendary Decks 2 Box. Diesmal gibt es nicht nur 3 Decks von Yugi, sondern auch noch Decks von Kaiba und Joey! Was genau ihr in der Box vorfindet und ob es sich für euch wieder lohnen wird, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Als Nachfolger von Yugi’s Legendary Decks, wird die Legendary Decks 2 Box neben einem weiteren neuen Yugioh Deck von Yugi nun auch Yugioh Karten von Kaiba und Joey enthalten und bietet insgesamt neuen Support für den Dunklen Magier, den Weißen Drachen und Rotäugigen schw. Drachen. Die meisten Fans wird es freuen, dass die ersten Staffeln des Animes weiterhin neuen Support bekommt.

Wie ihr Vorgänger ist die Box im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht zu schlagen: 3x spielfertige 43 Karten Decks, jeweils eines von Yugi, Kaiba und Joey, werden darin enthalten sein. Zudem hat das Set noch 3 spezielle Ultra Tokens sowie 3 besondere Promokarten, die bisher noch nicht bei uns erschienen sind.

Yugi

TheLegendaryExodiaIncarnate-LDK2-EN-1E-OPIn Yugis Deck sind wieder einmal seine Schlüsselkarten aus dem Anime enthalten. Selbstverständlich darf man seine legendäre Exodia nicht vergessen, es sind wieder alle 5 Teile dabei und ihr wisst wie begehrt sie immer sind, doch es hört noch nicht auf: Mit dabei sind auch noch die 3 Ägyptischen Götterkarten, Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger und der Geflügelte Drache des Ra. Der Unterschied zum Vorgänger ist nun der, dass es sich diesmal um die spielbaren Versionen der Götterkarten handelt. Das heißt, ihr könnt diese 3 mächtigen Karten in euren Decks verwenden.

In Yugis Deck dürfen die Magier aber natürlich auch nicht fehlen. Das Magier Themendeck wurde bereits das ganze Jahr über mit neuen Karten unterstützt, wie beispielsweise durch das The Dark Side of Dimension Movie Pack und wird auch weiterhin im nächsten Set The Dark Illusion neue Magier Karten erhalten. Kombiniert man diese nun mit den neuen Magier Karten aus dem Legendary Decks 2 Set, dann sollte man in der Lage sein sich ein sehr starkes Dunkler Magier Deck zu bauen.

Kaiba

BlueEyesWhiteDragon-MVP1-EN-UR-1EKaiba ist natürlich der in Begriff der Weißen Drachen. Nicht nur Anime Fans sind zurzeit ganz wahnsinnig nach den ihnen, sondern auch die Turnierspieler. Das Weiße Drachen Deck ist in der Lage im Meta mitzuhalten und kann möglicherweise sogar das nächste Top Deck werden. Genau wie die Dunklen Magier Karten wurden bereits in vielen verschiedenen Sets, allen voran Shining Victories, neue Weiße Drachen Karten veröffentlicht und sogar das alte Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon hat einen Reprint bekommen! Mit den Legendary Decks 2 Karten kann man sie bestimmt noch weiter verstärken!

Joey

RedEyesBDragon-MIL1-EN-C-1EJoey bringt wieder seine Rotäugigen Drachen ins Spiel. Auch viele bekannte Karten aus dem Anime für die Joey bekannt und beliebt ist, wird es geben. Ein Muss für alle Anime Fans und Sammler. Mehr ist zu den Karten von Joey zurzeit noch nicht bekannt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass noch eine Menge Überraschungen auf euch warten werden.

13664831_10209234314636048_1372320881_nIch hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über das Set geben und es euch eventuell sogar schmackhaft machen. Das Set muss sich nicht hinter seinem Vorgänger verstecken. Es bietet wieder Mal eine unglaubliche Menge an interessanten Karten und dies sowohl für Fans, Sammler als auch Spieler. Mein persönlicher Tipp an euch: sichert euch mindestens eine Box, bevor sie wieder wie im letzten Jahr sofort ausverkauft sein werden! Vergesst auch nicht eure neuen Karten richtig zu schützen, indem ihr euch passende Kartenhüllen besorgt. Bis zum nächsten Mal,

Euer TeamBubbleT 🙂

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

14 Replies to “Yugioh – Legendary Decks 2”

  1. th3chos3n

    Ich freue mich schon auf dieses Set! Denkt ihr, dass bei Yugi und Kaiba eventuell Karten aus dem neuen Film „The Dark Side of Dimensions“ verwendet werden?

    Antworten
  2. Henrik mumme

    Hallo kann man eigentlich die Decks aus der box und aus der ersten box auf Turnieren spielen oder eher nicht vielen Dank auf schnelle Antwort

    Antworten
  3. Kisaki

    hab es mir geholt. es ist einfach ein Muss für jeden YGO! Fan. es sind viele neue Karten dabei aber natürlich auch die alten der Nostalgie wegen (auch wenn yugi längst keine exodia mehr hat und exodia necross noch nie besessen hat XD). Der Preis ist auch vollkommen ok. Es sind immerhin 3 sofort Spielbare Decks + ein paar Karten extra :). Ich finde auch die Aufmachung der Box sehr edel gestaltet. Passt einfach gut zu Ägypten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.