Premium Gold 2 – Return of the Bling!

Premium Gold 2 Pack englischEs ist bereits einige Zeit her, seit Konami den Release des Premium Gold 2 Packs angekündigt hat, was nach dem Erfolg der ersten Premium Gold Serie nicht verwunderlich war. Nun sind die Spieler natürlich gespannt, ob das neue Set mit der Klasse vom ersten mithalten kann und ob es einige Überraschungen gibt. Wir haben für euch schon einige Informationen zum Set vorbereitet, auch wenn die Infos die Konami bisher herausgegeben hat doch noch spärlich sind;)

Das Premium Gold 2 Pack – es regnet wieder Gold!

premium gold 2 booster

Mit dem schönen Slogan „Return of the Bling“ wird das Yu-Gi-Oh! Premium Gold Pack in seine zweite Runde gehen. Als Release-Datum ist der 20.03.2015 geplant. Das neue Yugioh Premium Gold 2 Pack wird in der deutschen Version wie schon das erste Set ein Booster mit jeweils 10 Karten enthalten (zum Vergleich: in der amerikanischen Version sind 3 Booster mit je 5 Karten enthalten, in der britischen Version ist es ein Booster mit 15 Karten!). In jedem Booster befinden sich 4 Gold Secret Rares und vier Gold Rares. Mit einem Preis von ca. 10€ wird jede Karte wieder rund 1€ kosten, was für Gold- bzw. Gold-Secret Rares ein echtes Schnäppchen ist!

Slifer der HimmelsdracheDas erste Premium Gold Pack hat nicht nur mit den drei ägyptischen Göttermonstern (Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger und der geflügelte Drache des Ra) überrascht, sondern bot noch einige andere Topkarten wie Beelze von den diabolischen Drachen, das dunkle Magier-Mädchen, oder die Effektverschleierin.

Auch das neue Set wird mit einer Menge altbekannter und begehrter Karten aufwarten, so viel ist sicher. Bekannt ist, dass die berühmte Exodia im Set enthalten sein wird, dass heißt Exodia, die Verbotene und sämtliche Gliedmaßen dazu (Rechter Arm, Linker Arm, Rechtes Bein, Linkes Bein der Verbotenen). Außerdem wird es die Karte Number 101: Silent Honor ARK im Set geben. Enthalten sein werden Karten aus allen Yugioh-Jahren, inklusive Support für Schwarzflügel-, HELD-, und Nummer-Decks. Sobald es weitere Informationen zum Inhalt und zu den einzelnen Karten gibt lassen wir euch das umgehend wissen!

Welchen Umfang hat das neue Gold-Pack und was ist neu?

Das Set soll insgesamt 91 Yugioh Karten umfassen, bestehend aus 21 Gold Secret Rares und 70 Gold Rares. 20 der Karten sollen komplett neu sein (alles Gold-Secret-Rares!) und wurden vorher noch nicht im europäischen Raum gedruckt! Ein drittel der Gold Rares sind verbesserte Versionen älterer Gold-Rare-Karten, die restlichen zwei Drittel sind Karten, die vorher noch nie als Gold Rare erschienen sind! Ein Yu-Gi-Oh Premium Gold 2 Display wird 5 Packs enthalten, also insgesamt 50 Yugioh Karten umfassen. Sobald es die Premium Gold 2 Kartenliste gibt, werden wir sie euch hier im Blog präsentieren! Außerdem findet ihr dann bei uns im Shop alle Premium Gold 2 Einzelkarten.

Yugioh Premium Gold 2 DisplayDie Packs sind diesmal in goldenem Design und sehen wirklich edel aus! Wo das alte Premium Gold Pack noch eine grüne Verpackung hatte, strahlt uns nun leuchtendes Gold an, womit das Set seinem Namen alle Ehre macht.

Die Gold Rares in der neuen Edition sind mit einer neuen und verbesserten Holotechnik hergestellt, wodurch der Gold-Rare-Effekt noch besser zum tragen kommt und die Karten noch besser aussehen. Gold Rares haben neben einem goldenen Rand, auch goldene Kartennamen und (für die Monster) goldene Level-Sterne. Gold Secret Rares packen noch den berühmten Secret-Rare Regenbogen-Holo-Effekt oben drauf, wodurch die Karten noch besser aussehen!

Und für die Leute die genau sehen wollen was im neuen Set ist haben wir hier ein Premium Gold 2 Display Opening – hier werden also 5 Packs „geunboxed“ und ihr könnt genau sehen was in der neuen Serie drin ist:

Freut ihr euch auf das neue Set? Welche (alten) Karten hättet ihr am liebsten in dem neuen Pack? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Euer Team von Gate to the Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.