Yugioh Weihnachtsgeschenk – die besten Artikel des Jahres 2016

Winter is coming! Es wird immer kälter und immer früher dunkel, denn der Winter steht wieder einmal vor der Tür und mit ihm natürlich auch die Weihnachtszeit! Yugioh-Karten eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk, egal ob für junge aufstrebende Spieler, für alteingesessene Sammler oder für Fans des Animes. Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Weihnachtsgeschenk für so jemanden seid, dann solltet ihr euch diesen Artikel nicht entgehen lassen!

Genau wie im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Liste vieler möglicher Geschenkideen. Wie in jedem Jahr hat Konami wieder einmal sehr viele neue Artikel herausgebracht und macht es seinen Kunden dabei nicht einfach den Überblick zu behalten. Wir versuchen euch deshalb einige Artikel vorzustellen, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen und dabei möglichst viele unterschiedliche Menschen ansprechen.

Yugis Legendary Decks & Legendary Decks II

Der Verkaufsschlager des letzten Jahres ist so beliebt gewesen, dass er in diesem Jahr noch einmal neu aufgelegt wurde! Diese Chance sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen. Yugis Legendary Decks enthält natürlich die allseits beliebten Ägyptischen Götterkarten, alle Teile der Exodia und drei von Yugis Decks, die er im Anime verwendet hat. Somit ist der Artikel ein Muss für jeden Anime Fan, aber erst recht ein Muss für jeden Fan von Yugi Muto.

Der Nachfolger der ersten Box, die Legendary Decks 2 Box, ist ein mindestens genauso großer Hingucker und sorgt dafür, dass neben Yugi Fans diesmal auch Joey und Kaiba Fans auf ihre Kosten kommen! Auch diesmal sind wieder drei vollständige Decks, drei spielbare Promokarten und drei exklusive Token enthalten. Der große Unterschied ist jedoch, dass die Box jeweils ein Deck von Yugi, Joey und Kaiba enthält und dadurch ein größeres Spektrum an Yugioh Fans anspricht. Es sind Hammerkarten wie die drei Ägyptischen Götterkarten, alle Teile der Exodia im neuen Exodia Deck von Yugi, das Weiße Drachen Deck von Kaiba und das Rotaugen Deck von Joey enthalten.

Beide Boxen kommen in einer wirklich schönen und stabilen Sammelbox daher, die sich perfekt zum Aufbewahren der vielen Karten eignet. Preislich bewegen sich die Boxen je nach Nachfrage zwischen 19,90 und 29,90 Euro und sind in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Ganz egal welche Box ihr weiterverschenkt, wenn euer Gegenüber sie nicht schon besitzt, könnt ihr hiermit absolut nichts falsch machen! Mein Tipp für alle Sammler und Anime Fans!

Mega Tins 2016

Eigentlich könnte der Artikel hier schön aufhören, aber wir haben natürlich noch weitere tolle Vorschläge für euch, wie zum Beispiel die Mega Tins 2016! Diese enthalten sehr viele Karten aus den schon nicht mehr gedruckten Booster Sets Breakers of Shadow, Crossed Souls, Clash of Rebellions und Dimension of Chaos und bilden daraus eine Art extra großes Reprint-Set. Besonders interessant ist, dass die Highlights der älteren Sets hierdurch relativ günstig zu erhalten sind. Ebenso wie die Legendary Decks Boxen enthalten auch die Mega Tins ihren Abbildern entsprechend exklusive Promokarten von Yugi und Kaiba.

Diesen Artikel empfehle ich allen Spielern, denen Karten aus den genannten Sets fehlen, aber auch Spielern, die noch dabei sind sich eine gute Sammlung aufzubauen. Zu kaufen gibt es die Mega Tins entweder einzeln für jeweils 17,90 und 19,90 Euro oder als Gesamtpaket für 34,90 Euro.

Structure Decks

sdmy-deckenDas Jahr 2016 widmet sich ganz und gar Yugi und Kaiba, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass beide zum Abschluss des Jahres nochmal zwei Structure Decks erhalten, oder? Es handelt sich dabei um das Structure Deck Yugi Muto, das wieder neuaufgelegte Structure Deck Yugi Reloaded, das Structure Deck Seto Kaiba und das ebenfalls wieder neuaufgelegte  Structure Deck Kaiba Reloaded, wobei die Reloaded Decks ausschließlich in der englischen Version reprinted wurden.

Alle Decks garantieren viele Stunden voller Spiel und Spaß und eignen sich besonders gut für Neueinsteiger. Mit einem Einzelpreis von bis zu 9,90 Euro pro Deck sind sie für jeden Geldbeutel gut verkraftbar.

Nennenswert ist auch das Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon, das die Ära des blauäugigen w. Drachen eingeläutet hat! Die Drachen waren schon immer ein Fan Favorit, auch wenn sie nicht unbedingt zu den stärksten Decks gehörten. In diesem Jahr hat sich dies aber geändert und die Drachen konnten sogar die Yugioh Weltmeisterschaft 2016 gewinnen!

Falls ihr also jemanden kennt, der die blauäugigen w. Drachen mag, dann wird er/sie sich bestimmt über dieses Structure Deck freuen! Es beinhaltet coole und spielstarke Karten, während es mit 14,90 bzw. 16,90 Euro auch noch im niedrigen bis mittleren Preissegment anzusiedeln ist.

Yugioh Monopoly

yu-gi-oh-monopolyAuch für Brettspielfans gibt es in der Welt von Yugioh ein passendes Produkt. Mit dem Yugioh Monopoly könnt ihr direkt nach dem Auspacken zur weihnachtlichen Stunde loslegen und euch einen schönen Abend mit euren Familien und Freunden machen.

Mit einem Preis von 29,90 Euro ist das Yugioh Monopoly definitiv sein Geld wert und garantiert viele Stunden voller Spielspaß für groß und klein!

Das waren unsere Empfehlungen für die Weihnachtszeit. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Artikel weiterhelfen und euch ein paar gute Einfälle ermöglichen. Auch wenn Weihnachten noch ein wenig hin ist, würde ich bereits jetzt einige der Artikel auf die Einkaufliste setzen, da manche von ihnen extrem beliebt sind und womöglich schon bald ausverkauft sein könnten. In jedem Fall wünsche ich euch aber eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Besorgen eurer Geschenke! Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Artikel wieder,

Euer TeamBubbleT 🙂

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

One Reply to “Yugioh Weihnachtsgeschenk – die besten Artikel des Jahres 2016”

  1. Henrik

    Sind ein paar sehr schöne Ideen bei 😀
    Ich würde aber für ganz kleines Budget noch das Yugioh Top trumpf spiel empfehlen – Vor allem für Fans des Originalen Anime sehr schön, und nicht besonders teuer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert