Aktuelle Eventpokemon in Omega Rubin, Alpha Saphir und X/Y in Europa

pokemon alphaDieser Artikel wird etwas Besonderes sein, denn hier werde ich erstmals seit es diesen Blog gibt, die aktuellen Eventpokemon bekanntgeben, die für Pokemon Alpha Saphir/ Omega Rubin und X/ Y erhältlich sind. Das sind exklusive Pokemon, die ihr für eure Pokemon Spiele bekommen könnt und die es nur auf bestimmten Events kostenlos (!) gibt.

Wenn ihr neugierig seid, welche Pokemon man derzeit mit einfachen Mittel bekommt dann müsst ihr nur weiterlesen.

glursk codeVon 1.4 -3.7 2015 wird in allen Gamestop Läden ein Code verteilt, der in nur sehr begrenzter Auflage erhältlich ist. Dieser Pokemon Code enthält sobald man ihn im Spiel eingelöst hat, ein Shiny Glurak (in Schwarzer Farbe),
Es enthält einen Y Megastein, damit es sich sofort ab dem nächsten Kampf in ein Y Megaglurak entwickeln kann, außerdem beherrscht es folgende Attacken: Hitzekoller, Solarstrahl Fokusstoß und Händchenhalten.

Wie kann das Shiny Glurak es im Spiel einlösen?

Sobald man das Spiel startet kommt der Startbildschirm. Dort kann man wählen ob man das Spiel weiterspielt, ein neues Spiel beginnt, den Pokemonlink benutzt oder das Geheimgeschehen verwenden möchte.
Als erstes klickt man auf Geheimgeschehen, dann wird überprüft ob die die Internetverbindung steht, danach gibt man den Code ein, klickt auf Geschenk bekommen und schon wird durch das Internet das Glurak oder andere Eventpokemon ins Spiel geladen.
Zum Schluß muss man nur noch eine Frau in jedem beliebigen Pokemoncenter ansprechen, dadurch erhälst du das Glurak.

Das Schwarze Glurak ist jedoch nicht das einzige Eventpokemon, dass erhältlich ist!

Derjenige der ein Abo für die Pokebank besitzt, bekommt sobald er mindestens einmal Pokemon per Pokebank von einem Spiel zum anderen getauscht hat, gleich 3 Pokemon geschenkt.
Es handelt sich dabei um Meganie, Tornupto und Impergator mit ihrer jeweligen speziellen versteckten Fähigkeit und sehr starken Attacken.
Sobald man Zugriff auf die Pokebank hat, erscheint eine Frau, die dir erklärt, dass du 3 Geschenke auf einmal erhältst, da du Besitzer der Pokebank bist.

Pokemon die es per Pokemonlink gibt. Diese Pokemon werden direkt in eine der Boxen der Pokebank geschickt. Die Verteilung läuft von 26.2 -30.11. 2015.
Wer keine Pokebank und auch keinen Gamestop- Laden in seiner Nähe hat, kann trotzdem spezielle Pokemon bekommen, indem man folgende Seriencodes in das Geheimgeschehen eingibt:
POKEMON497 für Serpiroyal, POKEMON500 für Flambirex und POKEMON503 für Admurai.

Jedes dieser Pokemon enthält eine spezielle versteckte Fähigleit, die es nicht im Spiel und auch nicht durch Zucht erlernen kann.

Jeder Code ist im Gegensatz zu den anderen Codes wie z.b der Gamestop Code mehrfach einlösbar.
Diese Verteilung läuft vom 22.1 – 30.11 2015.

Sobald die Codes für das Geheimgeschehen in China erhältlich waren, sind diese einige Monate später auch in Deutschland und Europa erschienen. Wir hoffen also auf eine Menge weiterer Eventpokemon die die Pokemon Spiele für Nintendo 3DS bereichern können.

serpiroyal  events

 

 

 

 

Sobal es neue Eventpokemon gibt, werded ihr es hier erfahren!

Euer Team von Gate to the Games

9 Replies to “Aktuelle Eventpokemon in Omega Rubin, Alpha Saphir und X/Y in Europa”

  1. Ramsi Zyskowski

    Hi

    Ich bin ein Fan von Pokémons ^^ aus diesem Grund suchte ich das Internet ab auf welche Arten man alles Pokemons bekommen kann in Pokemon Y auf New 3DS. Ich fand im GameStop das schimernde Glurak löste ich natürlich ein. Dann fand ich bei euch auf der Seite https://blog.gate-to-the-games.de/aktuelle-eventpokemon-in-omega-rubin-alpha-saphir-xy/

    Aber die Wer keine Pokebank und auch keinen Gamestop- Laden in seiner Nähe hat, kann trotzdem spezielle Pokemon bekommen, indem man folgende Seriencodes in das Geheimgeschehen eingibt:
    POKEMON497 für Serpiroyal, POKEMON500 für Flambirex und POKEMON503 für Admurai.

    Konnte ich einfach nicht eingeben weil es hies das die nicht zu meiner Version passen würden?

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

    Mfg Zysi

    Antworten
    • 2012yuma Autor dieses Beitrags:

      Hallo leider funktionieren diese Codes nur auf Pokemon ALPHA SAPHIR & Omega Rubin
      Du könntest auch den Wundertausch ausprobieren dort werfen aktuelle viele Japaner genau diese Pokis hinein probiere das am besten nachts aus oder du fragst Freunde die diese Pokemons haben ob sie diese dir tauschen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.