Das neue japanische Set „Battle Region“ geht an den Start

Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, als wir uns über die vielen neuen Character Rare Karten im Set VMAX Climax gefreut haben und schon steht das nächste japanische Pokémon Set mit diesen coolen Artworks in den Startlöchern.

Battle Region erscheint am 25.02.2022 und wird 67 Karten + Secret Rares beinhalten. Auch in diesem Set werden wir wieder tolle Character Rare Karten erhalten. Unter anderem geben sich die Damen Misty und Cynthia die Ehre. Aber auch die neuen Hisui Pokémon, die wir bisher erst im aktuellen Nintendo Switch Spiel „Pokémon – Legenden Arceus“ gesehen haben, bekommen ihre ersten Karten im Pokémon TCG. Und dann bekommen wir Damthyr und Axantor gleich als Character Rare.  Wie schon in Legendary Heartbeats werden wir 6 Karten anstatt der gewohnten 5 pro Booster haben. Womit wir natürlich sehr zufrieden sein können. 🙂

Doch damit nicht genug. Es warten noch ein paar Neuerungen auf uns.  Denn es wird einen neuen Effekt für die Reverse Holo Karten geben, der mit kleinen glitzernden Pokebällen überzeugen kann.

Zudem werden erstmalig sogenannte Sparkling Pokémon im Set erscheinen, die ähnlich wie Shiny Pokémon sind und durch eine besondere Karten Textur bestechen. Da es sich hier um sehr starke Basis Pokémon handelt, wird auch nur eine Sparkling Karte pro Deck erlaubt sein um noch ein faires Spiel zu ermöglichen.

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden wir diese Character Rares und auch die noch fehlenden aus Climax in unserem diesjährigen Juni Set erhalten. Hierbei handelt es sich aber bisher nur um Spekulationen.

Freut ihr euch schon auf Battle Region? Wie steht ihr zu den japanischen Sets?

Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 🙂

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.