Top 10 – die lustigsten Yugioh Karten und Kartennamen!

lc5d-de226In unserem heutigen Artikel haben wir etwas ganz Besonderes für euch! Wir alle kennen die seltensten und wertvollsten Yugioh Karten. Natürlich gibt es auch besonders schlechte Yugioh Karten. Es gibt Karten mit megacoolem Artwork und sinnlose Karten. Doch es gibt noch eine Sache, die Yu-Gi-Oh auszeichnet: die Kartennamen! Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es Karten gibt, die wirklich hohle/dumme/lustige/geniale Namen haben? In diesem Artikel möchten wir euch die Top 10 der lustigsten Yugioh Kartennamen vorstellen – lest weiter und lacht mit! ;D

Fangen wir direkt mit Platz 10 der lustigsten Yugioh Karten an:

Platz 10: Der Rettungshamster!

nech-de039

Wer kennt ihn nicht? Wird es mal brenzlig und niemand kann dir helfen hilft nur eines: nicht Polizei, nicht Feuerwehr, nein: der Rettungshamster! Ganz klar unser Platz 10!

Platz 9: Reisebus aus der Unterwelt

ORCS-DE086

Sollte auch der Rettungshamster nicht mehr helfen können, wartet schon der Reisebus aus der Unterwelt und nimmt uns mit auf eine kleine Fahrt – schade! Oder doch nicht?;)

Platz 8: Eichelo & Zäpfelchen

eichelo-und-zaepfelchen

Ich weiß, ich weiß: das sind zwei Karten. Aber trotzdem – die Beiden gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Und seien wir mal ehrlich: Eichelo & Zäpfelchen – Hammer!;)

Platz 7: WAU Bist du?

REDU-DE062

Tja, wenn man in der Unterwelt gefangen ist, wird man zwangsläufig irgendwann gesucht. Die Frage ist dann nur nicht WO man ist, sondern WAU…. unser Platz 7!

Platz 6: Künstlerkumpel lustiges Nilpferd

sp15-de015

Künstler, Kumpel, lustig und Nilpferd in Einem – grandios, kann das noch besser werden?

Platz 5: Mecha-Phantomungeheuer Hamstratte

mp14-de011

Halb Ratte, halb Hamster, halb Phantomungeheuer, halb Maschine – es kann noch besser werden!;)

Platz 4: Fechtendes Feuerfrettchen

jotl-de097

Da hat sich doch tatsächlich eine sehr starke und gut spielbare Karte in die Top 10 geschlichen! Das fechtende Feuerfrettchen hat nicht nur einen lustigen Namen, es kann auch sehr feurig fechten!

Platz 3: Superflinker Megahamster

lc5d-de226

Wir hatten zwar schon den Rettungshamster, doch noch besser ist der superflinke Megahamster. Ein Rettungshamster Deluxe sozusagen, oder 2.0, oder… was weiß ich…

Platz 2: Erzunterweltler Murmeltier der Ruchlosigkeit

TP6-DE016

Bei diesem Namen muss man doch zumindest Schmunzeln;) Ein böses, ruchloses Murmeltier aus der Unterwelt? Genial!

Und nun kommen wir zu unserem Platz 1. Das ist der eigentliche Grund, der das Fass zum Überlaufen gebracht und uns auf die Idee dieser Hitliste gebracht hat. Für mich eindeutig der lustigste und kurioseste Kartenname aller Zeiten – Respekt an die Person, die sich diesen Namen ausgedacht hat! – unser Platz eins ist:

Platz 1: Krumme Kumpel aus purem Pudding

cros-de037

Krumme Kumpel aus purem Pudding? Bitte was? Die Short Print aus der Booster Serie Crossed Souls belegt bei uns den Platz 1. Dieser Name ist einfach nur genial!;D

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch krumme Kumpel aus purem Pudding?;) Und was sagt ihr zu unserer Hitliste? Natürlich gibt es noch viele weitere lustige Kartennamen (der Weihnachtsunterweltler, Kikeriki-Kikeriki, Rettungskaninchen, Außerirdische Mutter, 4-Sterniger Marienkäfer der Verdammung…). Habt ihr eine andere Top 10 oder haben wir eure lustigste Karte vergessen? Schreibt uns eure Lieblingskarten oder lustigsten Kartennamen in den Kommentaren – wir freuen uns!

Euer Team von Gate to the Games

4 Replies to “Top 10 – die lustigsten Yugioh Karten und Kartennamen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.