Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 1

Wie in jedem Jahr öffnen wir zum Jahresabschluss 24 Adventskalender Türchen für euch und das bedeutet, dass ihr gleich 24 Mal abstauben könnt! Tag 1 unseres Adventskalender 2017 Gewinnspiels markiert den Start für vorweihnachtliche Tage voller Überraschungen und toller Geschenke für euch! Heute könnt ihr gewinnen:Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Structure Deck Cyberse Link freuen!

Das Structure Deck Cyberse Link von Fujiki Yuusaku aus Yugioh VRAINS birgt zahlreiche neue Linkmonster, die nur darauf warten euer Deck auf ein neues Level zu katapultieren! Neben den Cyberse-Monstern, die sonst nur in Code of the Duelist erschienen sind, findet ihr im Deck auch sehr begehrte Reprints von Karten wie der Dimensionsbarriere aus Invasion Vengeance und dem Kosmoszyklon aus The Dark Illusion! In diesem Deck ist garantiert für jeden Yugioh Fan etwas dabei!

Noch nicht überzeugt? Schaut euch das Unboxing zum Structure Deck Cyberse Link an!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

110 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 1”

  1. Jan Götz

    Ich liebe die neue link mechanik. Und daher finde auch dieses deck spitze, auch die speziellen staple karten wie kosmoszyklon finde für viele decks als Pflicht. Daher möchte ich dieses Türchen öffnen damit ich einige meiner deck noch pushen kann.

    Antworten
  2. Sarah

    Der Gewinn ist Cool. Ich würde ihn an meinen 9 jährigen Sohn weitergeben, er sammelt nicht nur Karten sondern spielt auch gerne damit. Ich glaube er sagte sowieso was davon, dass er ein neues Deck bräuchte…

    Antworten
  3. Kirina

    Ich möchte das Structure Deck gerne gewinnen, weil ich ein rießiger Yu-Gi-Oh Fan bin. Und würde natürlich die Karten ihrem Zweck entsprechend verwenden.^^

    Antworten
  4. Jasmin

    Ich würde es sooo gerne für meinen Freund gewinnen! Der würde sich mega freuen….leider hat er dieses Jahr keinen Adventskalender

    Antworten
  5. Stefan

    Moin!
    Dickes Danke für den Adventskalender. Cyberse Link hat viele gute Karten, welche ich problemlos in meine Decks einbauen könnte.

    Antworten
  6. Tobias Kiwitt

    Habe mich noch nicht besonders mit den neuen Link Monstern auseinandergesetzt (zocke nur Casual). Wäre dann mal ein Anlass ^^

    Antworten
  7. Maurice H.

    ich würde es gerne gewinnen wollen, da ich seit Anfang an dabei war . Sprich wo Yugioh grad anfing. Dann zockte es kaum einer noch bis zu dem Zeitpunkt wo alle wieder angefangen haben. Das würde gut in meiner Sammlung passen. Deshalb würde ich es gern haben. =)

    Antworten
  8. Okan Ülker

    Ich habe nach etwas längerer Zeit wieder mit yugioh angefangen und will mich in die neue Meta einarbeiten, dafür kommt mir das neue Link Deck wie gelegen 😀

    Antworten
  9. Danny Maurer

    Ich würde das Deck meiner Freundin schenken weil sie mit yugioh durch starten will, da wäre dieses Deck gerade willkommen.

    Antworten
  10. Julia Döhling

    Also ich möchte es haben, weil ich yugioh spiele und sowas immer gebrauchen kann. Andererseits wäre es auch ein gutes Nikolausgeschenk für meinen liebsten ^^

    Antworten
  11. Dominik

    fehlt noch in meiner Sammlung :), finde so cool das ihr einen adventskalender mit viel gewinnen macht 🙂 würde mich freuen.

    Antworten
  12. Sebastian F.

    Ich hätte es gern da ich tatsächlich noch keine einziges Link-Monster besitze und da ich nur so zum Spaß spiele und nicht so profimäßig wie viele andere, hab ich dank der neuen Regeln etwas Probleme mit meinen Extra-Deck Monstern und hoffe, dass die damit nicht mehr so tragisch sind.

    Antworten
  13. M. Knitter

    Moin! Ich würde es gerne gewinnen, da Yugioh das einzige tcg ist welches ich spiele (seit ca. 15 Jahren) und ich noch nichts für die Linkbeschwörung habe 🙂

    Antworten
  14. Mara

    Ich liebe YGO. Hatte bisher aber leider noch keine Gelegenheit, ein Link Deckbauszuprobieren. Das wird aber langsam mal Zeit deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!

    Antworten
  15. VanthasIV

    Ich würde gern meine LinkMonster Sammlung weiter ausbauen und bis ansonsten scharf auf die guten Stapler die da drin sind^^

    Antworten
  16. Marcel

    Ich würde gerne gewinnen, da ich nach wie vor sehr gerne Yu-Gi-Oh spiele.
    Auch dieses Jahr wünsche ich euch allen wieder viel Glück.

    Antworten
  17. Patrick

    Würd mich drüber freuen, da ich damit mein Deck endlich mal wieder aufpowern könnte 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  18. Luca M

    Hallo GttG! ^^
    Hiermit nehme ich am Adventskalender: Tag 1 teil. Ich möchte das Deck gerne gewinnen, da zurzeit wenig Geld für Yugioh übrig ist. Zudem hab ich noch keines, deswegen würde es mich sehr freuen zu gewinnen! Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer! 😉

    Antworten
  19. Bünyamin Uysal

    Das Structure Deck hat ziemlich coole Linkmonster und auch sehr schöne Reprints. Würde mich natürlich freuen falls ich gewinnen sollte.

    Antworten
  20. Dominik

    Yugioh-Karten sammeln ist eine Leidenschaft. Ich würde zum einen meine Decks und meine Sammlung mit den Karten aufbessern. Es ist echt super, dass ihr solche Verlosungen macht.

    Antworten
  21. Colin Buch

    Ein netter Beginn, um diesen jährlichen Advenzkalender zu starten, bei dem ich seit 2 Jahren mitwirke! 🙂
    Würde gerne ein Yugioh Starter Deck gewinnen, damit ich mich wieder mit meinem Bruder duellieren kann 😀

    Antworten
  22. Pieken

    Ich war früher ein großer Yugioh Fan, hab das früher täglich gespielt. Seit einem Jahr hab ich wieder zu Yugioh gefunden und bin jetzt wieder voll im Casual Bereich dabei. Mit der neuen Link Mechanik bin ich bis jetzt noch nicht richtig warm geworden deshalb spielen wir noch mit den alten Regeln. Dieses Stucture Deck würde mir einen Einblick in die neue Mechanik geben und mal sehen ob diese auch richtig Spaß macht 🙂

    Antworten
  23. Christopher Garrelfs

    großer yugioh fan und aktiver spieler und habe die link monster aus dem deck noch nich und könnte sie gut brauchen hehe 🙂

    Antworten
  24. Matthias M

    Kapier das noch nicht so ganz mit dem Link, war wohl zulange raus ( erst vor kurzem wieder angefangen).
    Wäre perfekt zum “Einstieg“ ^^

    Antworten
  25. Eric

    Ich würde gerne das Deck gewinnen, da ich mein ganzes Geld immoment in Pokemonkarten investiert habe und ich mich ins link System einfügen möchte.

    Viel Glück an alle ^^

    Antworten
  26. Yasin

    Ich will das Deck, einfach weil es für Anfänger gut geeignet ist in de linkmechanik einzusteigen. Ich würde das Deck bissl ändern und damit spielen. Gut finde ich das ihr uns die Gelegenheit gibt was zu gewinnen.

    Antworten
  27. Marcel

    Warum ich dieses Ultra Geile Deck gewinnen will?

    Nunja – es ist das 2. Deck und beeinhaltet viele gute Karten für Einsteiger und Gelegenheitsspieler. Kauft man es zusammen mit dem 1. kann man durchaus ein tolles Deck zum lernen und Spaß haben bekommen.

    Ich selbst habe schon mehrere gekauft bei euch um diese mit anderen zu teilen und meinen Cousins ein paar gute Decks zu bauen ^^

    viel Glück allen beim Gewinnspiel! Toy Toy Toy

    und ansonsten lasst es euch unter den Weihnachtsbaum oder zu Nikolaus wünschen 😉

    Antworten
  28. Jan

    Zunächst mal – klasse Sache dieser Adventskalender hier 🙂 Danke!

    Speziell wäre dieses Deck mal wieder gut um mal Abends im lokalen Comic-Laden ne Runde gegen andere Yugiohler zu spielen ohne dabei gleich unterzugehen.

    Würde mich freuen 🙂

    Antworten
  29. Daniel

    Ich muss meine Decks langsam mal mit Link-Monstern aufstocken, dafür wäre das Deck doch perfekt 🙂 und sieht auch generell cool aus

    Antworten
  30. Göppert, Yassin

    Ich würde es gerne gewinnen, weil viele brauchbare staples haben dort einen Reprint bekommen (zb. D-Barrier, Cosmic Cyclone)

    Antworten
  31. Ricco H.

    Ich würde es gerne gewinnen wollen, weil es ein sehr gutes Structure Deck ist, welches meine Decks noch gut verstärken kann (und das ich selber noch nicht besitze). Mit den beiden darin neutral zu rufenden Link-Monstern und den vielen Staple-Karten eignet es sich dafür ausgezeichnet. Außerdem hat der Inhalt mit dem Drei-Gatter-Zauberer und der Quantenkatze auch optisch einiges herzugeben.

    Antworten
  32. Yvonne Müller

    1. Türchen und schon gleich so ein Auftakt. Eine tolle Überraschung für jeden Yugi Oh Fan. Wäre natürlich ideal, um das eigene Deck zu stärken.

    Antworten
  33. Sitki Can

    Tag 1 und schon so ein cooles Geschenk. Auch wenn ich von der Link-Mechanik zunächst abgeschreckt war könntet ihr mich damit doch verführen 😀

    Antworten
  34. Chris

    Ich bin bisher mit den neuen Linkmonstern noch nicht wirklich in Kontakt gekommen – das wäre eine tolle Gelegenheit, das zu ändern.

    Antworten
  35. Christopher Müller

    Ich würde es gern gewinnen, weil ich dann einem guten Freund eine Freude mit ein paar neuen Karten machen kann, oder ich überzeuge einfach jemanden von mein Freunden, dass mal jemand mit Yu-Gi-Oh! anfängt. 🙂 Damit ich mal wieder ne runde spielen kann.

    Antworten
  36. Anja Schulz

    Ich würde gern gewinnen, da mein Sohn seit Jahren großer Yugioh Fan ist und ich ihm mit dem
    Structure Deck Cyberse Link eine große Freude bereiten könnte.

    Antworten
  37. Anastasia Wörle

    Yay, ein Yugioh-Deck ^^

    Ich würde mich riesig darüber freuen,
    gehe zurzeit sehr oft mit einem Freund von mir in einen Kartenshop, da er dort Yugioh spielt,
    leider habe ich kein eigenes Deck, somit gucke ich oft nur zu oder muss mir ein Deck von jemandem leihen.^^
    Ein eigenes wäre schon sehr gut 🙂

    Euch allen viel Glück und vielen Dank für diese Aktion :3

    Antworten
  38. misi

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und meine yu gi oh sammlung erweitern und mir wahrscheinlich ein neues deck damit machen ( vielleicht sogar tunierfähig)

    Antworten
  39. Xhemal

    Ich würde mich freuen zu gewinnen, da ich wieder neu angefangen habe das Spiel zu spielen und es mir gelegen kommen würde auf dem neusten Stand zu sein.
    Viel Glück jedem 🙂

    Antworten
  40. Zakarinho28

    Ich bin mir am überlegen das SD zu holen, wäre Cool es hier zu gewinnen, dann kann ich mit dem geld andere yugi Karten holen ☺️

    Antworten
  41. Mirko

    nur mal so aus interesse wann wird der gewinner den ausgelost? klar da steht am folgetag aber das kann ja um jede uhrzeit bedeuten

    Antworten
    • rengeki

      Hi Mirko,
      für den ersten Tag hat es sich leider etwas länger hingezogen (lag an mir :’D), gewonnen hat allerdings Till.
      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.