Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 2

Tag 2 unseres Adventskalender 2017 Gewinnspiels ist die Stunde der Wächter! Seid Ihr bereit? Denn heute könnt ihr Booster aus diesem tollen Set gewinnen:Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

3x Stunde der Wächter Booster freuen!

Das Pokémon Sonne und Mond Stunde der Wächter Set bietet euch zahlreiche neue Pokemon Karten aus der warmen Alola Region wie Kapu-Riki-GX und Kapu-Fala-GX! Aber auch alte Gesichter wie Metagross und Feelinara erhalten neue GX-Formen und warten nur darauf Teil eurer Pokemon Decks zu werden! Seit ihr bereit euch den Inselprüfungen zu stellen und den Wächtern entgegenzutreten?

Schaut euch das Unboxing zum Stunde der Wächter Set an!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 01.12. ist Till – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

60 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 2”

  1. Stefan

    Ich bin großer Pokemon-Fan und die Booster würden meine Sammlung gut ergänzen. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück 🙂

    Antworten
  2. Marco

    Ich brauche dringend noch einen Kapu-Fala GX, damit mein Deck mit dem meines Sohnes mithalten kann. Vielleicht habe ich ja Glück 😉

    Antworten
  3. Lukas Hübner

    Warum ich die Booster gewinnen möchte ? Das liegt doch auf der Hand. Kapu Fala Gx Chance. Ich brauche unbedingt noch welche und wer weiß ob sie nicht da drinnen ist.

    Antworten
  4. Jennifer Eisen

    Bin ein großer Fan des Franchises und sammle schon sehr lange Pokémon-Karten. Würde mich also über weiteren Zuwachs freuen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.