Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 17

Tür Nummer 17 von unserem Adventskalender 2017 wird legendär! Mit legendären Duelanten wie Joey und Zane aus richten wir uns heute wieder an die Anime Fans unter euch und wünschen euch viel Glück!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

10x Legendary Duelists Booster freuen!

Stürzt euch mit den Legendary Duelist Boostern in eine Welt voller Nostalgie und begegnet sowohl alten als auch neuen Rotäugig-, Cyberfinsternis- und Amazonisch-Karten! Angelehnt an Charaktere wie Joey Wheeler und Zane Tuesdale eignet sich das Set perfekt für Fans der ersten Yugioh Staffeln!

Weitere Infos über das Legendary Duelists Set findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser/e GewinnerIn vom 16.12. ist  Jule – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

48 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 17”

  1. Ben

    Mit den Boostern hätte ich die Chance meine Lieblingskarte zu ziehen, das wäre der Wahnsinn! Würde mich riesig freuen, da ich mir sonst nicht oft Booster kaufe.

    Antworten
  2. Christopher Kuck

    Würde mich riesig drüber freuen, wenn das Geschenk unterm frisch aufgestellten und geschmückten Weihnachtsbaum liegen würde.

    Antworten
  3. Enrico

    Das ist der ablsolute Hammer. Wenn ich eines gewinnen möchte, dann ist es wirklich das. Ich kann die Karten richtig gut für meine Decks und meine Sammlung gebrauchen.

    Antworten
  4. Arturus Rex

    Ich wünsche Euch einen festlichen 3. Advent. Macht es Euch schön gemütlich und genießt die wundervolle Vorweihnachtsstimmung mit Euren Liebsten.

    Antworten
  5. huubi

    Als wenn es coolere Duellanten als Joey, Mai und Zane geben würde, nicht zu vergessen Mako Tsunami.
    Wie oft wurde man von diesen Charakteren und ihren Karten überrascht.
    Ein absolutes Muss für jeden der mit der Serie groß geworden ist!

    Antworten
  6. Sebastian F.

    Ich hätte es gern, da die Karten ideal sind für mein Rotäugig-Deck, aber auch für mein Cyber-Deck dank der Cyberfinsternis Monster

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.