Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 21

Rollt die roten Teppiche aus der zumindest die Spielmatten! Der Countdown bis Weihnachten schreitet unaufhaltsam voran und deshalb verlosen wir in unserem Adventskalender 2017 eine Kill La Kill Spielmatte!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Kill La Kill Spielmatte Nui – Playmat von Ultra Pro freuen!

Mit der hochwertigen Kill La Kill Nui Spielmatte von Ultra Pro schützt ihr eure Karten nicht nur vor allen dreckigen Tischen, sondern zieht auch den Neid eurer Freunde auf euch. Oben schön anzusehen, unten rutschfest, dadurch verrutscht beim Spielen nichts! Die Spielmatte eignet sich aber auch perfekt als Mousepad für PC und Laptop, Kill La Kill Fan oder nicht, worauf wartet ihr noch?

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser/e GewinnerIn vom 20.12. ist Green Arrow – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

41 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 21”

  1. Jacob

    Die würde ich denk ich von allen Adventskalendertürchen am liebsten gewinnen.Ich liebe Kill la Kill und brauche eine Spielmatte. Was will man mehr ^^

    Antworten
  2. Jan

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich brauche unbedingt eine Spielmatte.Danke, dass ihr uns die Chance gibt, etwas zu gewinnen.

    Antworten
  3. Nina

    KlK war eins meiner ersten Animes, und ich liebe die Serie bis heute noch! Einfach nur verdammt cool gemacht, alles so crazy, aber genau das macht die Serie so dynamisch und frisch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.