Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 22

Nur noch drei Tage bis zur heiligen Nacht und wir öffnen die letzten Türen von unserem Adventskalender 2017 für euch! Jede Menge Yugioh Booster gibt es wieder zu gewinnen, diesmal von dem Set Pendulum Evolution!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

10x Pendulum Evolution Booster freuen!

Bringt eure Pendelmagierdecks auf das nächste Level und entwickelt sie weiter! Kaum ein Yugioh Set eignet sich dafür besser als Pendulum Evolution! Als eines der aktuell stärksten Decks im Yugioh Sammelkartenspiel sind diese Karten für jeden ein Muss!

Weitere Infos über das Pendulum Evolution Set findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 21.12. ist Jan – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

52 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 22”

  1. Christopher Weis

    Ich hab ein Pendeldeck dank dem Structure Deck, dass ich mal bei euch gekauft habe.
    Der Support aus diesem Set könnte mir echt helfen

    Antworten
  2. Sascha

    Eines der besten Booster dieses Jahres. Für Verstärkungen oder für neue Deckideen, da ist alles dabei. Diesen Preis hätte ich gern, um meinen Deck noch mehr Tiefe zu verleihen.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi Berkkan!
      Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner unseres 22. Adventskalendertürchens auserkoren ;D
      Bitte schreib uns wieder eine kurze Mail an kontakt@gate-to-the-games.de, deine Adresse sollten wir noch von deinem vorigen Gewinn haben^^
      LG
      rengeki

      Antworten
  3. Tobias

    In PEVO sind einige tolle Karten enthalten, grade die Magier finde ich super und ganz besonders die Harmonisierer-Magierin :3 😉

    Antworten
  4. Jan Kraume-Flügel

    Da steig ich doch auch glatt mit ein!
    Aus der Serie habe ich noch keine einzige Karte – wäre aber ein super Grundstein.

    Antworten
  5. Katrin K.

    Der Booster wäre wunderbar,
    denn damit wäre mein Deck der Star!

    Das Herz der Karten erstrahlt im Glanz des Lichts,
    was kann mich jetzt noch aufhalten? – Nichts!

    Antworten
  6. Samuel Rüedi

    ich bin der grösste sammler,spieler und Fan von Yu-gi-oh, war letztens leider falsch informiert worden 🙁 aber im nachhinein zum glück, da die booter mir hier eher zu sprechen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.