Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 23

Am vorletzten Tag geht es heiß her! Der Gate to the Games Adventskalender 2017 richtet wieder an die Pokemon Fans unter euch und verlost eine Mythical Collection Box!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Pokemon Mythical Collection Volcanion (engl.) freuen!

Die Pokemon Mythical Collection Volcanion enthält neben 5 Pokemon Boostern auch 5 legendäre Pokemon, nämlich Celebi, Jirachi, Darkrai, Victini, and Keldeo! Volcanion in FA ergänzt das Quintet noch, sodass ihr insgesamt 6 legendäre Pokemon in dieser Box vorfindet. Für jeden Sammler ein Muss!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 22.12. ist Berkkan – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

46 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 23”

  1. Max

    Auch wenn es für Weihnachten schon etwa so zu knapp ist, wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Der ist zwar noch etwas hin, aber es spricht ja nichts dagegen, schon etwas on der Hinterhand zu haben.

    Antworten
  2. Erkut Sa

    Ich würde mich sehr über diese Karten freuen, das wäre eine tolle Ergänzung zu meinem Deck und ich könnte mit den Nachbarskindern ein paar sehr spannenden Kämpfe gestalten ^^

    Antworten
  3. misi

    Oh wie cool, würde ich super gern gewinnen 🙂
    Bin ein rießiger Pokemon-Fan und wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk 🙂
    Frohe Weihnachten allen

    Antworten
  4. Katrin K.

    Ich hatte damals ein Holo-Glurak im Kindergarten und habe es gegen ein Vulnona getauscht xD Aber meine ganzen Pokémon-Karten habe ich immer noch <3 Liebe sie einfach. Über ein paar mehr würde ich mich als Sammler riesig freuen 🙂

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi Anna!
      Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinnerin unseres 23. Adventskalendertürchens auserkoren ;D
      Bitte schreib uns eine Mail mit deiner Adresse an kontakt@gate-to-the-games.de, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
      LG
      rengeki

      Antworten
  5. Migari

    Ich würde mich extrem drüber freuen, vor allem Volcanion, Victini und Keldeo wären eine sehr große Bereicherung für mein Deck^^

    Antworten
  6. david

    Hallo in die Runde,

    ich habe mal zwei allgemeine Fragen zum Pokemonkartenspiel:

    1.) Gibt es / gab es ein Themendeck für Feenpokemon?
    2.) Kann mir (Anfänger) jmd. Tipps für Karten (Pokemon, Trainer etc.) geben, mit denen ein gut zu spielendes Feendeck ausgestattet sein sollte/könnte.

    Das wäre prima!
    Vielen Dank im vorraus und Grüße
    David

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.