Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 1

Lange musstet ihr nicht mehr warten, oder? Zum Start unseres Gate to the Games Adventskalenders 2018 machen wir eine Reise in die Vergangenheit mit den sehnsüchtig erwarteten Legendary Hero Decks!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Legendary Hero Decks Box freuen!

Nach dem beliebtesten Artikel von 2015, Yugi’s Legendary Decks, dem beliebtesten Artikel von 2016, den Legendary Decks II und dem beliebtesten Artikel von 2017 nach dem The Dark Side of Dimension Movie Pack (Gold), den Legendary Dragon Decks, folgte im Oktober 2018 der vierte und aktuellste Nachfolger der Legendary Decks Reihe, die Legendary Hero Decks.

In 150 spielstarken Yugioh Karten finden Yugioh Fans jeweils ein vollständiges Yugioh Deck um die Schicksalshelden von Aster Phönix aus Yugioh GX, ein Deck um die nordischen Götter von Team Ragnarok aus Yugioh 5D’s und ein Deck um Yutos Phantomrittern aus Yugioh Arc-V vor. Dadurch können sich Fans der früheren und neueren Yugioh Staffeln gleichermaßen über die Decks freuen und direkt mit dem Spielen beginnen.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

141 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 1”

  1. Kai Schulz

    Ausnahmsweise wünsch ich mir den Gewinn nicht für mich sondern für meine Schwester. Ich habe mir die Box bereits gekauft, aber sie kam noch nicht dazu. Das wäre das optimale Geschenk zu Weihnachten.

    Antworten
  2. Bünyamin Uysal

    Habe mir die Box tatsächlich noch nicht gekauft und würde mich freuen die hier zu gewinnen, da mir noch einiges für mein Hero Deck fehlt.

    Antworten
  3. Pascal Kurth

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich so mein Deck überarbeiten kann weil in diesem Pack echt sehr gute Karten drinne sind.

    Feste Daumen drücken

    Antworten
  4. Linus

    Die Legendary Hero Decks sind einfach genial! Wenn ich eins Gewinne, müsste ich mir nur noch 2 kaufen, um von allen Karten ein Playset zusammen zu haben. 😉

    Antworten
  5. Marcel T.

    Mir haben die Legendary Dragon Decks sehr gefallen letztes Jahr. Ich bin mir sicher, dass ich mit den Hero Decks auch eine Menge Spaß haben werde 🙂

    Antworten
  6. Niklas Blei

    Da ich mir die Box bereits gekauft habe, würde ich diese Box gerne gewinnen, um diese an einen Kumpel von mir zu verschenken, der sie noch nicht besitzt. Er würde sich sicherlich darüber freuen.

    Antworten
  7. Matthias G

    Ich bin zwar ein bisschen raus aus der welt von yugioh aber paar schätze liegen noch zu Hause. Vielleicht bringt mich ein gewinn von so einer tollen box wieder aktiv dazu 🙂

    Antworten
  8. Christopher Köbnik

    Diese Box wäre perfekt für mich bin seit der ersten Stunde ein YuGioh Fan und würde mich riesig darüber freuen ! *-*

    Antworten
  9. Collin Winter

    Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen Yu-Gi-Oh zu spielen und würde mich dadurch sehr über zusätzliche Decks bzw. Karten freuen.

    Antworten
  10. Julian

    Würde mich freuen zu gewinnen und finde die Decks übrigens relativ stark. Würde die Karten aber mit anderen Decks kombinieren

    Antworten
  11. Arne Schröder

    Ich steige gerade wieder in Yugioh ein und würde mich über diese Starthilfe sehr freuen! Auch meine Frau könnte ich dafür begeistern und da hier mehrere Decks enthalten sind kann ich sogar mit ihr teilen.

    Antworten
  12. Enrico

    Eine Freundin wollte sich ein Phantom Knights Deck zusammenstellen und ich könnte ihr damit etwas unter die Arme greifen 🙂

    Antworten
  13. Hannes Tänzer

    Ich würde diese Box sehr gerne gewinnen, um sie meinem Kumpel zu schenken, ich selber habe sie mir schon gekauft. Ich liebe diese Box, da sie mein liebstes Themendeck nach den Cyber drachen beinhaltet, die Schicksalshelden!

    Antworten
  14. Christian Koehler

    Ich bin grade dabei meinen 3 kleinen Cousins die Yu-Gi-Oh-Welt zu öffnen. Für die drei kleinen Racker wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Lg!

    Antworten
  15. Carmen

    ich möchte die Legendary Hero Decks gewinnen weil unser sohn daniel vollkommen verrückt nach Yugioh Karten ist und sich riesig darüber freuen würde

    Antworten
  16. Sebastian

    Toller Start für den Adventskalendar! Habe seit einigerzeit wieder angefangen yugioh karten zu sammeln und das wäre auch für mich wieder ein super Start!

    Antworten
  17. Marion L.

    Ich möchte diese Box gewinnen, weil ich mein Patenkind Max damit überraschen möchte. Er würde sich sehr darüber freuen.

    Antworten
  18. Mara

    Ich würde die Box gerne gewinnen, weil ich Yu Go Oh liebe, aber bisher leider noch nicht genug starke Karten habe um sinnvoll damit zu spielen, und online Simulatoren sind eben doch nicht das selbe

    Antworten
  19. Sebastian Fritsch

    Ich hätte gern die Legendary Hero Decks Box, weil ich einfach gerne Yu-Gi-Oh Karten sammle und alle drei Themendecks gern hätte.

    Antworten
  20. Marc

    Ich würde die Box gerne gewinnen, da ich seit Jahren ein begeisterter Sammler bin und ohne neue Karten wohl oder Übel im Reich der Schatten lande.

    Antworten
  21. Yasar Jahnke

    Liebes Gate to the games-Team,

    ich würde die die Legendary Hero Decks Box gerne gewinnen weil,
    mein Bruder mehr Decks bekommt zum spielen hat

    Antworten
  22. Lumiere

    Wow. Sehr schön. Ich wünschte mir, dass ich diese Sammlung haben könnte. Aber ich wünsche allen auch schönen Advent. ^^)

    Antworten
  23. Kevin

    Ich würde das erste Türchen gern gewinnen, da ich gern bei euch einkaufe und zufrieden bin. Meist sind es auch direkt hohe Summen die da Zustande kommen, da ich Sammler bin.
    Würde mich sehr über die Legendary Decks freuen für meine OVP Sammlung.
    Allen einen schönen 1.12

    Antworten
  24. Dominik

    Ich liebe Yu-Gi-Oh von ganzem Herzen und würde mich freuen mit der Box meine Sammlung und meine Decks aufbessern zu können.

    Antworten
  25. Timo Franzsander

    Ich würde mit der Box meinem Freund endlich wieder ins Yugioh Universum führen da er die Serie liebt aber nie mit den Karten gespielt hat.Und da Helden meine ersten Karten waren sollen sie es für Ihn auch werden 🙂

    Antworten
  26. Christoph Hinrichs

    Ich würde das Paket gerne gewinnen da ich das für meinen Bruder haben möchte. Ich bin zwar kein Spieler aber Sammler. Es sind schöne Karten drin und auch was neues.

    Antworten
  27. Marc Hahl

    Ich wünsche mir die Collection da ich damit meine Decks aufbessern kann und mich ein kleines bisschen mehr ins YuGiOh Fieber stürzen kann. Ich bin selbst sehr oft auf gttg und will es auch weiter bleiben Top laden

    Antworten
  28. Sascha Brüggmann

    Ich habe gerade erst wieder mit Yugioh angefangen nachdem ich gen ende der GX ära aufgehört hatte und habe meinen Sohn gleich damit angesteckt! Die Decks möchte ich garnicht für mich sondern für meinen Sohn da ich selbst schon die Dragon decks besitze 😀

    Antworten
  29. Danny Maurer

    Hallo zusammen, ich würde das an meine Freundin weiter geben weil sie ein gutes yugioh Deck möchte und ich erfahren habe das da gute Decks drin sind.

    Antworten
  30. Nils L.

    Vor ein paar Monaten hab ich wieder angefangen Yu-Gi-Oh Karten zu sammeln, allerdings habe ich mir die Legendary Hero Decks noch nicht gekauft und würde mich über den Gewinn freuen und so meine Sammlung zu vergrößern 🙂

    Antworten
  31. Lukas Wolf

    Was ich damit machen würde? :/
    Ich denke gleich wieder einpacken, und nem sehr guten Freund zu Weihnachten schenken, welcher sich leider nur selten was von Yu gi oh kaufen kann. 🙂
    Nach dem Motto, an Weihnachten Mal nicht nur an sich selbst denken ^^

    Antworten
  32. Peggy Besser

    Ich möchte gern den Gewinn gewinnen …damit ich auch mal anfangen kann mit der Kartenreihe zu spielen…da ich zur Zeit nicht die Möglichkeit hatte es anzufangen ….
    Und wäre es jetzt meine Chance …Sie vielleicht bei euch zu gewinnen 🙂

    Antworten
  33. Dennis Tank

    Die Decks konnte ich mir bisweilen noch nicht besorgen und würde mich daher ziemlich freuen, da ich ein Fan der D-Heros bin, die meiner Meinung nach die besseren Helden waren. Als diese neben den E-Helden damals aufgetaucht sind, fand ich allein schon das Design um einiges besser und es ist in Gegensatz zu den E-Helden ein kleineres Archtype, was ich auch viel besser finde. Außerdem bin ich ein riesen Fan der nordischen Mythologie, weshalb ich mich über das Asen Deck umso mehr freuen würde, Aber auch die Phantom Knights haben sehr viel Potential, weshalb diese in meinen Decks viel Platz finden würden.

    Antworten
  34. Mike Reiner

    Die Schicksalsheldenkarten, aber auch alle anderen Karten, sind extrem stark und sehr gut mit anderen Karten kombinierbar. Ich würde sie in meine bestehenden Decks integrieren, denn ein guter Duellant muss in einem Duell immer auf alles vorbereitet sein, um richtig reagieren zu können.

    Antworten
  35. Leon Ky

    Hi, da ich noch ein Yu-Gi-Oh Frischling bin würde ich mich über diese Box sehr freuen, da es mir noch an vielen relevanten Karten fehlt. 🙂

    Antworten
  36. Nicole

    Das wäre doch ein Anfang um wieder ins Spiel zu kommen. Nach 2 Jahren Pause fangen auch gerade einige meiner Freunde wieder an und ich hab derzeit nur mein Altes Traptrix.
    Da wären neueKarten doch ne Überraschung für meine Gegner

    Antworten
  37. Samuel Rüedi

    ich selbst bin ein Rieser fan der auch an Turniere Hin und wieder teilnimmt, und da wäre der Preis ein super anfang für neue Pläne :3

    Antworten
  38. Jasmin G.

    Ich selbst sammel gar keine Yu-Gi-Oh Karten sondern eher Pokemon aber ich kenne einige sehr begeisterte samler und Spieler die sich sicher riesig darüber freuen würden

    Antworten
  39. Carina

    Ich habe Yu-Gi-Oh als Kind nicht gemocht. Aber vor einem Jahr hat mein Freund mir das Spiel beigebracht, und seit dem Spiele ich es sehr gerne. Es wäre eine schöne Gelegenheit, meine noch sehr kleine Sammlung zu erweitern 🙂

    Antworten
  40. Patrick Breite

    Da die Decks sogar relativ spielstark sind, würde ich diesen Preis liebend gern meinem Kumpel vermachen, da er sich gern mal als Frischling ins Hobby YuGiOh stürzen will und hey was gibt es besseres als Helden:)

    Antworten
  41. Tobi

    Ich habe erst kürzlich wieder Freude an Yu-Gi-Oh bekommen und Diese Deck Box ist durch ihre Decks sehr nützlich für jemanden der nicht mehr viele Karten hat

    Antworten
  42. Aike

    Ich würde das erste Türchen mit 2 Kumpels Teilen. Der eine ist großer Nordisch Fan und der andere der größte Hero Fan seitdem man das erste Mal die Monster in YuGiOh GX sah ^^ also würde sich bei uns nicht nur einer freuen, sondern gleich drei Leute ;D

    Antworten
  43. Stefanie Clauß

    Ich würde die Karten gerne gewinnen, weil mir ein Deck besonders gefällt und ich das mit meinem Freund spielen würde.

    Antworten
  44. Christopher C

    Ich möchte es gerne gewinnen weil ich die boxen extrem schön vom Design finde und mich die Deckarten diesmal überrascht haben, sonst sind ja meist serien decks drin aber diesmal themendecks^^

    Antworten
  45. Marcel Lechel

    Die Karten würden perfekt zu meiner Sammlung passen oder ich bastel mir daraus ein neues Deck oder ich lass es unverändert .. wer weiß ‍♂️

    Antworten
  46. Ben

    Ich hab nach langer Pause wieder mit dem spielen angefangen und mir nach und nach die ersten 3 Collections geholt – diese würde den Satz dann vervollständigen.

    Antworten
  47. Aarion

    Das wäre die Gelegenheit um endlich wieder mit Yu-Gi-Oh zu beginnen. Mein Deck ist leider etwas in die Jahre gekommen und mit diesem tollen Preis könnte ich etwas „Aktualität“ hineinbringen.

    Antworten
  48. David

    すごい Ich habe GX geliebt und finde die Helden super! Am meisten die Schicksalshelden, auch wenn sie mir in Duel Links regelmässig den Ar*** versolen! Ich hatte die collection schon mal im warenkorb und musste mich dann doch dagegen entscheiden, bleibe aber jedes mal wieder dran kleben, wenn ich durch die App stöbere.

    Antworten
  49. Tim

    Ich würde mir wünschen zu gewinnen da ich vor einigen Monaten durch ein paar Youtuber wieder die Leidenschaft an diversen Karten etc. gefunden habe und mich über so ziemlich alles freuen würde. 🙂

    Antworten
  50. Jasmin T

    Ich möchte für meinen Freund mitmachen und gewinnen, da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe, ihm einen Kalener zu basteln 🙁

    Antworten
  51. Erman Asanov

    Ich muss das gewinnen, weil ich mir nicht erklären kann, wieso wir eine Begründung abgeben sollen, warum wir das gewinnen möchten, wenn der Gewinner sowieso per Zufallsgenerator ausgelost wird.

    Antworten
  52. Steffen Christiansen

    Ich würde die box als 2 ten start in eine neue Yu-gi-oh Phase nehmen und meinem kleinen Neffen das Spielen beinrigem.✌

    Antworten
  53. Nico

    Ich würde es gerne gewinnen, da ich seit einiger Zeit mich wieder mit yugioh beschäftigt habe und gerne wieder anfangen würde die Karten zu sammeln. Ein Start mit dem Set wäre schon nice.

    Antworten
  54. Medzit

    Ich würde gerne gewinnen, da ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte mir die neuen Legendary Decks zu kaufen und würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen könnte

    Antworten
  55. Sören Kiel

    Ich wünsche mir diesen Artikel für einen guten Kumpel der am 12.12. Geburtstag hat 🙂 dies wäre ein sehr schönes Geschenk.

    Und danke an GTTG für diese tolle aktion

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi Sören,

      sehr gerne und herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner unserer Legendary Hero Decks ermittelt!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  56. Spriggy

    Ich finde eure Aktion toll, ich habe damals zwar Yu Gi Oh geschaut, nur sammel ich die Karte nicht, bin eher Fan von DBSCG. Ich wollt das hier nur loswerden 🙂

    Antworten
  57. Nicolai R.

    Da ich leider seit guten 10 Jahren kein Interesse mehr am Yu-Gi-Oh! Kartenspiel mehr habe, würde ich es gerne für meinen Bruder zu Weihnachten gewinnen, da er schon sehr lange Yu-Gi-Oh! Karten sammelt und ich eh noch kein passendes Geschenk für ihn habe.

    Antworten
  58. Mike Reiner

    Ich würde die Karten sehr gerne in meine Decks einbauen, um diese zu verstärken, sodass ich in einem Duell auf jede Situation vorbereitet wäre. Wer gewinnt, entscheidet das Herz der Karten!:)

    Antworten
  59. Phillip

    Weil man gleich drei Decks bekommt, bei einem normalen Strutcure oder Themendeck hat man meist nur Karten zu einem Thema das lohnt sich dan eigentlich nur, wenn man genau diese Karten haben will.

    Antworten
  60. Dennis Buckmeier

    Ihre Anmerkung wartet auf Moderation.

    Ich selber bin in einer größeren Gruppe von Yu-Gi-Oh! Spieler,
    von Anfänger bis Fortgeschrittene.
    Ich werde die Decks so oder so Kaufen und sie in der Gruppe verteilen,
    damit wir mehr Abwechslung haben und dadurch der Spielspaß steigt.
    Einer meiner freunde liebt Thor und Loki weil er zu viele Marvel Filme geguckt hat und würde sie sehr gerne Spielen.

    Viel Glück an die anderen Teilnehmer.

    (hoffentlich diesmal richtig gepostet)

    MfG. Bucki

    Antworten
  61. Phi

    Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier noch gilt, ab dem Zeitpunkt an dem ich das hier abschicke. Dennoch hoffe ich trotzdem, dass ich was gewinnen kann 🙂

    Antworten
  62. Marcel kneißner

    Ich habe früher sehr gern Karten gesammelt. Heute habe ich kaum möglickeiten neue Karten ranzukommen. deswegen würde ich mich freuen wenn ich der glückliche wäre. 🙂

    Antworten
  63. Chris

    Ich würde mich sehr über diese Legendary Box freuen, da ich seit Jahren die Decks von Aster und Yuto versuche nachzubauen. Außerdem könnte ich meiner Freundin auch einen Gefallen damit tun, da sie genauso verrückt nach Yu-Gi-Oh! Ist wie ich ^^

    Antworten
  64. Victoria

    Mein Freund ich sind erst kürzlich wieder ins Duell Geschäft eingestiegen haha.
    Wir spielen größenteils nur mit virtuellen Karten, daher wär es echt cool ein solides Pack an Karten zu bekommen um auch in RL durchzustarten :3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.