Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 2

Willkommen zurück! Heute im Gate to the Games Adventskalender 2018? Pokemon Booster aus dem neuesten Set des Sonne und Mond Zyklus, Echo des Donners!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

4x Echo des Donners Booster (Deutsch) freuen!

Die neuen Pokemon Karten aus dem Pokemon Sonne und Mond: Echo des Donners Set eignen sich nicht nur perfekt, um das Echo des Donners Themendeck Lavabrand mit Entei oder das Echo des Donners Themendeck Sturmbeschwörer mit Raikou aufzuwerten, sondern auch um jedes andere eurer Pokemon Decks zu entwickeln, solange ihr nicht die B-Taste drückt!

Neben alten Freunden (und Feinden) wie Pottrott, Magcargo und Bianka, könnt ihr auch auf Despotar, Suicune und sogar Lugia freuen! Einen kleinen Vorgeschmack darauf, welche Pokemon euch alle in dem Set erwarten, erfahrt ihr hier in unserem Display Unboxing:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 1.12. ist Sören K. – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

86 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 2”

  1. Beatrice

    So mal gucken ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe. Wenn ich beim Kalender mitmachen möchte setzte ich hier ein Kommentar. Ich würde gern die Booster gewinnen weil mir von dem riesigen Set natürlich noch einige fehlen, außerdem schenkt mir nie jemand pokemon karten

    Antworten
  2. Leon Mundt

    Ich würde diesmal gern gewinnen, denn ich habe früher extrem gerne Pokemon Karten gesammelt aber habe dann aus Zeit und Geldgründen aufgehört, nun habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und diese Packs wären wirklich eine tolle Hilfe

    Antworten
  3. Marc

    Ich würde gerne gewinnen weil ich seit langem meine Pokemonkarten hüte und sie gerne wieder erweitern würde. Wofür Karten aus dem Set echo des Donners perfekt wären. Ich würde mit ihnen am Fenster andächtig das Antlitz des Himmels beobachten und dem Echo des Donners lauschen.

    Antworten
  4. N. Schütt

    Mein Kumpel ist leidenschaftlicher PokémonKarten Sammler und würde sie ihm schenken.
    Er würde sich darüber mehr freuen als ich ^.^

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 2 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 4x Pokemon Booster von Echo des Donners gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  5. Christian Koehler

    Ich würde es sehr gerne gewinnen, da Echo des Donners einfach ein super Set ist! Es würde meinem Weihnachtsfest Power verleihen!

    Antworten
  6. Florian Sbresny

    ich liebe pokemon, aber die karten würde ich ausnahmsweise meiner freundin schenken da sie pokemon sogar noch mehr liebt als ich 😀

    Antworten
  7. Sebastian S.

    Nach einer längeren Pause des Sammelns, kam ich dank meinem Sohn wieder auf den Geschmack die Pokemonkarten zusammeln. Die haben einfach in den meisten Fällen ein geniales Artwork. Außerdem einen schönen ersten Advent 🙂

    Antworten
  8. Burak Öztürk

    Ich habe in meiner Kindheit mal ein Starter Deck gehabt, weil ich das schon immer mal spielen wollte, allerdings hab ich es schon seit Jahren nicht mehr und mit ein paar neuen Karten könnte ich vielleicht endlich mal mit dem sammeln beginnen.

    Antworten
  9. Lukas Wolf

    Hab zwar nie das Pokemon Kartenspiel gespielt, aber sammel die Karten weil sie einfach geil aussehen, und ich seit der ersten Generation ein riesen Fan der Reihe bin. 🙂
    Freue mich natürlich immer, meine Sammlung erweitern zu können. 😀

    Antworten
  10. Dominik Götz

    Ich sammel schon seit der Grundschule, also schon seit 8 Jahren Pokémon-Karten und mit den Karten könnte ich super meine Sammlung aufbessern.

    Antworten
  11. Saphi

    Ich sammle seit 20 Jahren Pokemon, vom Echo des Donners fehlen mir aber noch verdamme viele Karten! Da würden diese Booster wirklich helfen! Danke für die tollen Gewinne in diesem Kalender! 🙂

    Antworten
  12. Carina

    Spiele schon seit Ewigkeiten Pokemon Karten (seit der ersten Generation). Würde mich daher sehr über neue Booster Packs freuen 🙂

    Antworten
  13. Lukas Hübner

    Ich möchte die Booster gerne gewinnen, weil ich noch unbedingt ein paar Karten aus dem Set haben möchte, da ich wegen anderen Sachen die rauskamen dafür weniger Geld übrig habe.
    Euch noch einen schönen 1. Advent
    Lg

    Antworten
  14. y2holic

    Die Karten bzw gerade diese Erweiterung sind wirklich cool. Aber behalten würde ich sie nicht, die würde meine Schwester zum Geburtstag bekommen, wo sie sich bestimmt riesig drüber freuen würde.

    Antworten
  15. Wolf

    Ich habe das letzte mal vor 15 Jahren in der Grundschule Pokemon-Karten gesammelt und lasse mich von dem Fieber gern wieder anstecken. Dafür wäre dieses Türchen natürlich perfekt.

    Antworten
  16. Ciro

    Mein Sohn hat mich vor ca. 1.5 Jahren auf die Pokemon-Karten aufmerksam gemacht. Ich habe früher als Kind selbst Magic Karten gespielt und war schon immer voller Fantasie und Kreativität. Ich glaube ich habe das unseren Kids volle Kanone weiter vererbt und bin selbst nie aus dem Spielalter raus gekommen 🙂 Wir spielen und sammeln jetzt gemeinsam leidenschaftlich gerne Pokemon und kürzlich waren wir auch das erste Mal gemeinsam an einer Pokemon Liga! Wir waren auch gleich richtig gut dabei und recht erfolgreich in unserem ersten Turnier. Habe eben erst wieder riesen Bestellung bei Euch nachgelegt, wir sind dabei unsere Turnierdecks aufzupeppen, da würden uns die 4x Booster so was von gut gelegen kommen! Lieber Gruss an Gate To The Games (fanstastisches Portal!) und auch an alle Poke-Fans vom Junior & Senior Team MCyrusZX! So nennen wir uns mittlerweile 😉

    Antworten
  17. Rene Schmidt

    Ich muss das Türchen gewinnen weil ich immernoch sooo unglaublich gehypt bin auf dieses Set und mir die Artworks diesmal wahnsinnig gut gefallen.

    Antworten
  18. Julian

    Ich würde mich sehr über die booster freuen, da ich momentan in nem riesigen binder alle pokemon nach nationaldexnummer sammel !:)

    Antworten
  19. Johnny

    Pokemon Karten sind einfach der Hammer. Ich bin aktuell wieder im Pokemon fieber wegen dem neuen Spiel. Da würde ich mich über neue Karten sehr freuen.

    Antworten
  20. Laura B

    Ich habe gerade wieder angefangen Pokémon Karten zu sammeln… mit 30 Jahren.
    Als Kind durfte ich mir die Karten nicht kaufen.
    Jetzt kann ich selber entscheiden und habe sogar einen selbstgemachten Pokémon TCG Adventskalender von meinem Freund bekommen.

    Antworten
  21. Matti04

    Hey liebes Team von Gate to the Games! ich habe vor ein paar Tagen in einem Mickymaus-Heft ein Booster pokemon Sonne und Mond Echo des Donners gefunden und seit dem interessire ich mich total dafür! Ich würde mich deshalb freuen, würde ich hier mein erstes richtiges pokemon-Pack gewinnen würde! Liebe Grüße von Matti

    Antworten
  22. Sascha

    Ich bin schon immer ein großer Pokemon-Fan gewesen und sammle auch die Karten und daher würde ich mich sehr über diesen Preis freuen

    Antworten
  23. Sarai

    Warum ich das Türchen des Tages gewinnen möchte? Da ich die sammel, kann man gar nicht genug davon haben!
    Was ich damit machen würde? Öffnen, einsortieren und die OnlineCodes einlösen
    Was ich gut daran finde? Es ist Pokemon 😀

    Antworten
  24. Krasemann

    Etwas zu gewinnen macht glücklich, ich würde diese Booster an einen Liebevollen Fan und Sammler Verschenken – und somit dreifache Freude schenken, denn ich freue mich zu gewinnen, er sich über die Booster, und jemanden glücklich machen freut mich wiederum auch nochmal 😉

    Antworten
  25. Jasmin G.

    Schade das ich erst den Link gegen 22.00 bekommen habe und dort schon zur Nachtschicht war 🙁

    Habe mir die Top Trainer Box schon geholt und hätte mich über eine kleine Erweiterung gefreut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.