Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 10

Die Zeitmaschine wird zurückgedreht und wir erinnern uns an Tag 6, an dem ihr auch etwas aus dem Cardfight Vanguard Universum gewinnen konntet! Diesmal wenden wir uns im Gate to the Games Adventskalender 2018 aber an andere Legenden aus dem beliebten Sammelkartenspiel!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x CfV Champions of the Asia Circuit Booster freuen!

Das V Extra Booster 02: Champions of the Asia Circuit unterstützt die Clans Aqua Force, Dimension Police und Granblue und richtet sich damit an die Karten von Leon Soryu, Kenji Mitsusada, Gouki Daimonji, Nagisa Daimonji. Abgesehen vom V Trial Deck 03: Leon Soryu ist es der erste Support in der V Ära für alle drei Clans, in dem alte Bekannte wie Maelstrom, Daiyusha und Basskirk wieder erscheinen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 9.12. ist Bünyamin U. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

35 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 10”

    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 10 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 5x CfV Champions of the Asia Circuit Booster gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  1. Marion L.

    Ich möchte gewinnen, weil ich meinem Patenkind Max damit eine Freude machen möchte. Er interessiert sich für Kartendecks und würde sich gerne damit beschäftigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert