Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 9

Der Gate to the Games Adventskalender 2018 geht in eine neue Runde! Heute widmen wir uns einigen der beliebtesten Drachen aus dem gesamten Yugioh Universum!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Cyber Dragon Revolution Structure Deck freuen!

Seit dem allerersten Duell von Jaden Yuki und Zane Truesdale im Yugioh GX Anime sind die Cyber Drachen zu wahren Fan Lieblingen geworden! Die majestätischen Drachen waren lange Zeit in nahezu allen Yugioh Decks anzutreffen und das Structure Deck Cyber Dragon Revolution erinnert an diese glorreiche Zeit!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 8.12. ist Enrico – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

102 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 9”

  1. Sebastian Urban

    Würde gerne gewinnen, da ich vor kurzem nach Jahren wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen habe, um es meiner Freundin näher zu bringen. Da wäre ein weiteres Deck, vorallem mit Old Scool Monstern perfekt für uns^^

    Antworten
  2. Marc

    Der Cyber Drache und seine Gefolgschaft sind schon länger ein Kontinent den es zu entdecken gibt. Da sich nach mehrfachem Booster kauf noch keim rentables Deck zusammen stellen lässt wäre das Structure Deck perfekt.

    Antworten
  3. Hannes Tänzer

    Das wäre absoluter Traum für mich. Ich versuche grad, etwas kompetetiver Yugioh zu spielen und bau mir dafür ein Cyber drachen deck zusammen. Ich liebe sie einfach!

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 9 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Cyber Dragon Revolution Structure Deck gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  4. Senpai325

    Cyber Drachen sind einfach love! ich würde mich über diese Karten sehr Freuen da ich Cyber Drachen basierende Decks über alles Liebe aber im rl leider nicht wirklich genug Karten hab um mir wirklich gute/viele zu erstellen

    Antworten
  5. Sven Seifer

    Das cyberdrachen deck wäre für mein 11 jährigen neffe ein super geschenk der liebt die cyber und drachen monster karten

    Antworten
  6. Linus

    Mein erst vor kurzem zusammengebasteltes Cyber Drachen Deck ist alles andere als fertig. Dieses structure Deck würde die letzten fehlenden Karten bringen, damit ich es ausprobieren kann. ^^

    Antworten
  7. Jens Krause

    Ich würde es gern gewinnen um mein Cyberdrachendeck zu erweitern. Ich habe sie früher richtig gern gespielt und würde Sie mit dem Deck neuaufbauen!

    Antworten
  8. Luna

    Cooles Gewinnspiel. Ich bin ein großer Fan von Yu-Gi-Oh und würde damit meine Karten Sammlung erweitern und mir ein schönes neues Deck bauen.

    Antworten
  9. Jasmin T

    Ich würde dies gerne für meinen Freund gewinnen. So wird seine Sammlung an Yu-Gi-Oh Decks noch größer, als sie eh schon ist 🙂

    Antworten
  10. AnstaltsGamer

    Schönen 2. Advent , ich würde gerne das Deck gewinnen da ich das Deck sehr favorisiert habe in den letzten Jahren. LG euer AnstaltsGamer

    Antworten
  11. Christopher Köbnik

    Cyberdrachen Habe ich angefangen ein deck zu bauen mit diesem Strukture Deck könnte ich es fertig stellen also wäre es eine super Vorweihnachtsüberraschung*-*

    Antworten
  12. Marcel T.

    Cyber Drachen fand ich schon immer ziemlich super ^^ Das Deck wäre auch eine gute Alternative zu meinen Legendary Dragon Decks 🙂

    Antworten
  13. Stef

    Wäre ein Hammer Deck für meine Sammlung. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft ein gutes Cyberdrachen Deck zu bauen.

    Antworten
  14. LustigerLuca

    Würde mich sehr darüber freuen, da ich dieses Deck früher zu meiner Startzeit geschenkt bekommen habe, Nostalgie wäre also vorprogrammiert! ^^ Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen!

    Antworten
  15. Julian U.

    Ich würde gerne das Cyber Dragon Revolution Structure Deck gewinnen, weil ich einem guten Freund gerne eine Überraschung machen würde, indem ich ihm sein lieblings Yu-Gi-Oh! – Thema als Deck schenken möchte.

    Antworten
  16. Maddin

    Ich fange gerade wieder mit yugioh an und habe schon einige Cyber Drachen. Das Deck würde mir beim Aufbau und wiedereinstieg sehr helfen.

    Antworten
  17. Philip Schmidt

    Ich habe leider erst 2 Cyber Drachen Karten und ich würde mich unglaublich freuen ein Structure Deck davon zu haben :D.

    Antworten
  18. Mara

    Auch ich bin großer Cyber Drachen Fan. Habe bisher aber leider noch keine, weswegen ich super gerne mit diesem Deck spielen würde

    Antworten
  19. Marion L.

    Ich möchte das Deck gewinnen, weil ich mein Patenkind Max damit überraschen möchte. Er sammelt verschiedene Decks und mit diesem würde er seine Freude haben.

    Antworten
  20. Katrin K.

    Ich bin immer noch riesiger Yu Gi Oh!-Fan, auch nach all den Jahren. Das Herz der Karten fand ich stets super und Yugi hat immer darauf vertraut. Deshalb vertraue ich jetzt auch darauf, dass es mir eine Freude mit dem Cyber Dragon-Deck macht 🙂 Ich würde nämlich supergerne zu Weihnachten mit meiner besten Freundin mal wieder eine Runde spielen und mit dem Deck wäre das einfach toll 🙂

    Antworten
  21. David Theil

    Ich erlebe mit zwei Freunden gerade eine YU-GI-OH! Renaissance. Leider studiert der eine noch und ist meistens zu knapp bei Kasse. Das SD würde sich perfekt für ein Weihnachtsgeschenk für ihn eignen 😉

    Antworten
  22. Sören Kiel

    Dieses Structure Deck ist einfach nur Kult 😀
    Ich würde es in meine Sammlung aufnehmen, um schöne alte Erinnerungen zu haben.

    Antworten
  23. Mike Reiner

    Die Cyber-Drachen gehören zu meinen Lieblingskarten und dieses Deck bietet die perfekte Grundlage für ein unbesiegbares Cyber-Drachendeck.

    Antworten
  24. Seba

    Als ehemaliger Turnierspieler, der seit kurzem wieder aktiv (nur noch Freundschaftsspiele) geworden ist, würde ich mich über die Bereicherung für mein Deck sehr freuen. =) Tolle Aktion von euch =)

    Antworten
  25. Lukas

    (Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist)
    Seit Zane das erste Mal seinen Cyber Drachen beschworen hat, hab ich diesen geliebt!
    Als ich mir dann die Kombos angeschaut hab die man mittlerweile mit den Cyber Drachen machen kann, war ich sicher, dass ich solch ein Deck brauche! ;D
    Deshalb würde ich mich über dieses Deck sehr freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.