Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 19

Die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen und unser Gate to the Games Adventskalender 2018 nähert sich unaufhaltsam seinem großen Finale zu!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x Tournament Pack 7 Booster freuen!

Klein aber fein! Mit den Tournament Pack 7 Boostern bringen wir euch ein Stück Yugioh Turnier näher! Im 26 Kartenset erwarten euch neben dem Herold des orangen Lichts, der Link-Spinne und dem Kosmoszyklon zahlreiche weitere begehrte Yugioh Karten.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 18.12. ist F.H. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

89 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 19”

  1. Burak Öztürk

    Uff aus diesen OTS Tournament Packs will ich schon seit Jahren mal eine einzige Utli ziehen 🙁 vielleicht hätte ich ja dieses Mal Glück 🙂

    Antworten
  2. Hugo Rodrigues

    Ich hatte nie die möglichkeit und die Zeit an Turnieren teilzunehmen. Ich spiele es schon seit Kindesalter zusammen mit meinem Cousin.

    Antworten
  3. Margot

    Habe mir erst kürzlich ein neues Stracture-Deck geholt um endlich im competitiven Bereich anfangen zu können.
    Nur fehlen da ein paar Karten um das Deck zu perfektionieren.
    Habe erst gestern bei einem Local mitgemacht und einer hat mir empfohlen neue Karten und Strategien in mein Deck unterzubringen.

    Deshalb würde ich mich über diese OTS-Booster sehr freuen.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück bei diesem Gewinnspiel

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinnerin für Tür Nummer 19 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 5x Tournament Pack 7 Booster gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  4. Jaden

    Ich will das Türchen gewinnen, weil ich grad wieder voll im Yugioh Mood bin. Ich spiele täglichen mit meinen Freunden wie in den alten Zeiten. Ich würde die Karten in mein aktuelles Deck integrieren und meinen Freunden beweisen, dass das Herz der Karten immer siegt.

    Beste Grüße

    euer Jaden

    Antworten
  5. Luna

    Ich würde mich mega darüber freuen, da ich noch nie ansolche Booster ran gekommen bin, weil ich kein Turnier Mensch bin. So gut bin ich leider nicht ^^`.

    Antworten
  6. Sören Kiel

    OTS Packs sind immer die besten Booster 😀 würde sie meinem Kumpel schenken der soweit hinterm wald wohnt, dass er nie die chance hat zu lokals zu kommen.

    Antworten
  7. Benjamin Prinz

    Seit ca. einem halben Jahr wieder fleißig am sammeln und kaufen. Von denen Boostern hab ich noch keins. Würde mich mega freuen!

    Antworten
  8. Kim Alexander Hurtmanns

    Nice, wollte in meiner aktiven Spieler Zeit immer ots Packs haben.. Nun zum sammeln wären sie immer noch interessant und ein Punkt den ich auf meiner Wunschliste abhaken kann

    Antworten
  9. Maxi

    Tournament Packs sind immer einen Kauf wert. Würde mich riesig freuen mal welche ergattern zu können. Quasi als vorzeitiges Weihnachtspresent.

    Antworten
  10. LucaTCard

    Möchte gewinnen da ich bisher nichts Gutes gezogen aus dem Ots 7 habe, würde mich mal freuen! 😉
    Viel Glück Allen Teilnehmern und Fröhliche Weihnachten!^^

    Antworten
  11. Yannic Schena

    Ich habe seit Jahren meine Karten beiseite gelegt gehabt, aber nun wieder das Interesse gefunden und paar Kollegen von mir mitreissen können. Daher würde ich mein Deck mit den Boostern liebend gern aufbessern 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.